Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)
-
-
@ Lithium
Ja, nächstes Wochenende siehts auch bei mir von der Zeit her viel besser aus.
Ist also insofern auch gut, dass es für dieses nichts wird.
Also, was nehmen wir als nächsten Termin? Ich hätte den Samstag nächster Woche vorgeschlagen, Beginn um ca. 11:00-11:30 Uhr bei den GGs im Keller.
@ All
Bitte mal den Termin auf der Zunge zergehen lassen und dann zusagen oder nicht - meine Zusage kommt in den nächsten Tagen.
@ Nightbringer
Wennst Armybuilder hast kommt die Armeeliste wenn möglich sogar noch heute, ich würde dich ebenfalls bitten mir deine genaue zu schicken - so können wir uns noch ein bisserl was Genaueres ausmachen...
MFG, Relyon -
Also ich bin fix dabei
.... und stimme deinem Termin voll und ganz zu ...
Was die Teams betrifft ... Wir könnten die alten bei belassen , ... aber es spricht nichts dagegen wenn Timi oder dunkelefenschärge oder sonst wer noch einsteigen wollen, solange die Seiten ausgewogen sind...
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
@ Lithium
Spielen wir bitte einmal die 2 gegen 2.
Ich kann mir zwar denken, dass solche Massenschlachten ganz witzig sein können, möchte aber jetzt noch keine spielen, da diese hier so gut wie ausgemacht ist.
Wenn aber die beiden (Scherge, El Greko) nichts dagegen haben können wir die Schlacht 3 gegen 3 bei Bedarf gerne nachholen - ich hatte mir ohnehin vorgenommen in den Ferien wieder öfter zum kämpfen zu kommen...
@ Nightbringer
Aber Doppelschlacht hin oder her, das Match das wir beide noch offen haben spielen wir auf jeden Fall noch. Denn ich möchte jetzt nicht diese 4er - Partie als Ausweich - Schlacht sehen sondern als zusätzliche!
Also bitte, wann hast du Zeit für eine 1 VS 1?
MFG, RelyonDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()
-
@All:
Hat heut wer Lust auf Warhammer oder Blood-Bowl ?!
Bin dafür sofort zu haben, gebt mir 1 1/2 Stunden Zeit und ich steh vor eurer Haustür (Solang ihr halt in Graz wohnts) mit Armee und allem drum und drann
Also, bitte melden
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
-
-
-
-
@all: Schaut bei mir gut aus, nächsten Samstag. Aber ich werde wahrscheinlich wieder nur bis fünf oder so Zeit haben...Und der Max wahrscheinlich auch, auch wenn ers jetzt noch nicht weiß...
-
-
-
Ich weiß noch nicht fix ob es geht ... da mich heute morgen ein Freund angerufen hat und gemeint hat das wir Samstag endlich wieder bei unserer Vampire Sabbat Rollenspielrunde weiter machen, und da das so verdammt selten vorkommt, hat das priorität, ... ABER ich hab noch keine Idee wann wir das genau machen, wenn wir Freitag schon starten wirds nicht klappen, wenn wir Samstag starten würde es mich sehr wundern wenn es sehr spät wird , sprich dann würde es sich ausgehen ein Match zu machen , ... müssten halt früher anfangen sofrüh wie wir es letzte Woche vor hatten, ....
@Alecs ich habe keinen Armybuilder in Wien, kann dir aber die Liste schicken mit der ich die GG Liga zocken werde, ... muss eh üben da diese Liste die jenige ist mit der ich in die ÖMS bestreiten werde (nur mit 250 Pkt mehr ...)
mfg
Lith
@ Lithium
Wenn das am Samstag ausfällt ist es auch kein Problem, dann werd ich mich eben bemühen, am dem Tag gegen Nightrbinger oder Shaad zu spielen. Bitte melde dich, wenn du wegen dem Rollenspiel was Genaueres weißt.
@ Shaad, Nightbringer
Also, wenn das Spiel ausfällt, wer von euch beiden hätte Lust, gegen mich am Samstag zu spielen?
@ All, die den Post oben lesen
Ich habe diesmal wirklich nur vor, ein 1 gegen 1 zu spielen. Also seid mir bitte nicht böse wenn ich euch hiermit dazu auffordere, euch nicht wegen unterstützung oder mitspielen zu melden.
Wenn ihr aber gegen mich spielen wollt dann meldet euch halt...
MFG, Relyon -
Jaycan vom Elfenturm schrieb:
wir machen am Mittwoch eine neue Order bei GW...
Also wenn ihr irgend etwas von der Mailorder braucht, dann bitte bis Dienstag Mittag an Mich ne Mail mit Namen ( wers bestellt )
Wichtig
Productcode, Bezeichnung und Stückzahl brauch ich auf jeden Fall!!!!
Alles auf der englischen und deutschen Page kann ich ordern!!!
Also meldet euch bei ihm!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
@ Tielner
Gute Idee, ich wollte eh selber wieder was bestellen. Nur die Frage ist, wie bekomme ich die Sachen dann von ihm?Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()
-
-
@ Grey Pilgrim (all)
Ich werde am Freitag den 30. zum Elfenturm fahren (von Wien aus ja nicht so weit), um meine eigene Bestellung abzuhohlen und den Chaoskrieger abzugeben !! Wenn du mir dieses Weekend das Geld gibst kann ich dir das ganze mitnehmen, ... solange es nicht zu viel wird gillt das übrigens für alle die eine Bestellung machen !!!! Nur muss ich dann dieses Wochenende das Geld erhalten ! UND GANZ WICHTIG: Wenn die Bestellung nach dem 30, kommt können wir das vergessen den zweimal fahr ich nicht hin ... aber ich denke das sie sogar sehr viel früher kommt ;), also keine Sorge
mfg
Lith
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-