Adrian, Bartschlacht

Adrian, Bartschlacht

Hallo Adrian, Morgen, Mittwoch, wie besprochen, gegen 20.00 uhr, 2250 Punkte, Hochelfen gegen khemri, keine Tabus, absolut alles ist angemessen, nichts unangemessen.
    Der Verlierer spendet 10 Euro dem WOW, einverstanden.

Traust Du Dich ?

L.G., Erich
    Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
    Österreichischer Meister WH 40.000 2002
    Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
    WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
    WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
    Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
    Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
    Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
    4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
    2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
    WOW Meister WH Fantasy 2006
    Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
    Will dann auf jeden Fall lesen wie es ausgegangen ist :D
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Also morgen Abend dann. Freue mich. Mal schauen was Du aus dem Hut zaubern wirst. Ich werde dann sehen ob meine Armee der gewachsen ist. :D

Alles erlaubt? Schade, muss ich mal schauen wo ich meine Soeldnerkannonen finden kann :P

Wird sicher lustig. Wenn es ein Erfolg wird muessen wir es wiederholen. :))

Aber dann jedes mal mit anderen Armeen.

Ach ja... ich weiss noch nicht mit welcher Armee ich antreten werde. Khemri sind ja nicht baertig genug :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Adrians Beard“ ()

Keine Ausflüchte, Adrian.
    Hochelfen - Khemri war ausgemacht.

L.G., Erich
    Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
    Österreichischer Meister WH 40.000 2002
    Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
    WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
    WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
    Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
    Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
    Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
    4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
    2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
    WOW Meister WH Fantasy 2006
    Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
    Hm, da muß ich mich doch vielleicht glatt dem Fantasy widmen um diesem "EVENT" beizuwohnen :D

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    tja eine wohl klassiche Sache von Sun Tzu..ist es nicht..

analysieren wir ein bisserl...

HE vs Khemri..

Tja Khemri ohne Magie sind wohl schwierig zu spielen da einfach die Bewegung eine sehr reduzierte ist. Die alternativ variante ohne magie oder doch auf HTH basiert wäre wohl eine Möglichkeit ..aber

der Gegner sind HE..eine armee mit mächtigen billigen MI und vermutlich den besten Bannmagiern kombiniert mit dem hohen LD und den doch hard hitting elite truppen wird es für adrian sehr schwer werden.
    Ich erwarte von erich entweder..
    a) ein großes monster füs hirophanterl...was aber wahrscheinlich zu simpel wäre..
    b) magische Superpower mit defensive backup und ein bis zwei counterstrike gschichten

aber wahrscheinlich wird er uns alle überraschen...

...das einzige um das sich erich wirklich sorgen wird machen müssen sind skorpione...da diese sehr schnell aus seinen Magiern viande hachee machen könnten.----aber wozu gibts hüttehotts---und große blöcke infantrie..

meine predicitión...

überlegener Sieg für Erich....auf Grund der gewählten Armeen....zb VC vs HE wäre eine wesentlich offenere Sache

Sia

und jetzt bin i gspannt was rauskommt...

PS: ich bin DAGEGEN um Geld zu spielen...wurscht für welchen Zweck..wenn man eine spende der WOW zukommen lassen will soll man es tun..und 10euro sind für manche von uns nicht wenig Geld.
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Also wenn ich auch eine taktische Einschätzung geben darf -

Adrian wird -nach meiner Einschätzung - mit zumindest 2 Knochenkatapulten antanzen.

Was kann ein HE Spieler dagegen setzen ? Magie (aber die ist anfällig und durchaus im entscheidenden Moment zu kontern) oder Flieger (denen Khemri durchaus etwas entgegenzusetzen hat.)

Ein/Zwei saubere Treffer in besagte große Infantrieblöcke und die Elfen laufen Tischkantenwärts.

Adrian wird also defensiv spielen und lässt Erich (gegen den ich noch nicht angetreten bin) den Angriff. Untote sind wunderbar geeignet, um Breakerregimenter zu binden.

Mein Tipp: Knapper Sieg für Adrian. ;)
    --Painted Only--
    mhhh adrian gegen erich - is schwer einzuschätzen den wer von uns weiss wirklich welche "Bart"-Listen die 2 ausgetüftelt haben - wird auf jeden fall ein hartes Spiel und mein Tipp ist das einer der beiden knapp gewinnt. Wer das sein wird kann ich nicht sagen - dafür sind beide zu gut um einen klaren Favoriten zu wählen. :D

ich glaub ich werd livedokumentation machen so alá Fussball-WM-Spiel :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

passt!

Ich zieh mit ... bin zwar auch der Meinung, dass Erich aus den Knochen Brösel machen wird ... aber die Wette hört sich lustig an ... also lieber Flo ... 5? auf Adrian ... bei Unentschieden spenden wir beide dem WoW 5? ... abgemacht?

PS: den Titel könig der Elfen darfst du dann wieder Offiziell aus deiner sig streichen ...

sagen wir 1900 treffen bzw Spielbeginn ?
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

Ol?!

Zur Wette: Is scho!

1900 ist auch ok.....

ABER die Gschicht mit meiner Signatur.....Ich würde sagen, dafür wirst du unsere Schlacht doch gewinnen müssen, wobei es hier eigentlich eher weniger um den König der Elfen geht sondern eher um den König der Drachen, oder?

Aber soll sein - Erich und Adrian spielen um unser Geld und wir um den König der Elfen!

2500pts, richtig?