Adrian, Bartschlacht

hy!

ich denk adrain wird ohne grosses aufsehen zu machen schnell schluss mit den hochelfen machen! tja ausgepowerte hochelfen können ganz schön böse sein, aber ich favorisiere trotzdem khemri weil:

adrain wirklich ein sehr sehr guter khemri spieler ist und weiss wie er mit der armee spielen muss!

grüsse wolfgang

und überhaupt ist adrian der gewieftere spieler :D
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    lol ... danke oh großmeister oli ... :)

hab ihn eh angerufen und von ihm das ok bekommen, aber da er nicht so "bärtig" is wie ich, werd ich mir noch was einfallen lassen ...

sonst heißts wieder "König der Drachen" war nicht regelkonform gespielt, und wird somit aberkannt ... :D
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

wennst bärtig bist schon :D

nö, mit HE... ist die fortsetzung des Spiels "König der Elfen", bei dem ich sang und klanglos untergegangen bin ...

tja versuche niemals HE ohne Zauberer zu spielen, wenn dein Gegenüber DE mit 2 Lv2 aufstellt und noch dazu die wichtigsten Sprüche auswürfelt.

Meine Drachenprinzen erste Runde vor. 2 Runde nicht bewegen, 3. Runde nicht bewegen ... 4. Runde waren sie schon nicht mehr da :D, usw usw ...
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

Na wenn hier alle wollen das ich mit meinen Khemri antanze werde ich euch nicht enttaeuschen. Und um Erich eine chance zu geben werde ich eh posten was in etwa ich aufstellen werde :)
    NICHT auf MAGIE :)
    NUR 4 Sprueche die Runde. Weniger ging leider nicht. :D Und um Erich zu kontern werde ich eine FAIRE Armee aufstellen um seine 4 Magier einzustampfen. Aber damit es nicht fad wird werde ich besagt Skorpione dabei haben. Tja, das Bartpotential bei Khemri ist leider sehr niedrig, aber ich werde mein bestes versuchen. Beim naechsten Spiel darf ich bestimmen was wogegen und die Punkte.

Keine Sorge Andreas.... ich werde versuchen es dem Erich so schwer wie moeglich zu machen. Aber da die HE eine der baertigsten armeen sind wird es schwer. Und Erich ist ja auch nicht der schlechteste Spieler. ;)
    ich sage...der wow gewinnt*g*(auf jeden fall...)
    mein tipp..adrian gewinnt.warum!?weil er sicher etwas hat,womit wieder keiner rechnet.. :D (sage nur zwerge und energie würfel;) )

btw..haben wir eigentlich einen tisch wo genug platz ist das sich die massen an zuschauen dazu drängen können;)(bin auf jeden fall im süd sektor*g*)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Na gut, na gut......

Dann spiel halt nur mit zwei Kernauswahlen, *Mr. erfolgreichster FLUFFgamer* :D

Ich muss allerdings zugeben, wenn ich gscheite Eliteauswahlen hätte, würd ich das auch probieren ;(

Also machmas so.

Und Adrian: So leicht brauchst dus dem Erich nicht zu machen! Außerdem wäre das Wettbewerbsverzerrung für unsere Wette!

mhh das mit dem tisch müssen wir uns überlegen weil ich brauch ja auch platz für die fantrommel um die fangesänge anzustimmen ;)

hat eigentlich schon wer den Adi und den Edi vom Radio verständigt das die das Live-Dokumentieren :D

achja und adrian - niemand wird was leicht gemacht sonst isses unfair uns gegenüber - da wettet man mal auf einen und dann kommt da adrian daher und sagt der machts einem leicht :evil: :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Naja Adrian

Eigentlich habe ja nicht ich bestimmt, welche Armeen eingesetzt werden, sondern haben wir dies letzten Mittwoch so vereinbart.

Du erinnerst Dich, ich wollte mit Chaos spielen?

Du hast gemeint, die Hochelfen haben gegen Khemi keine Chance.

Aber egal, es wird sicher interessant.

Ich habe auch keine 4 Magier dabei.

L.G., Erich

P.S.: Ich selbst tippe auf ein Unentschieden.
    Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
    Österreichischer Meister WH 40.000 2002
    Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
    WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
    WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
    Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
    Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
    Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
    4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
    2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
    WOW Meister WH Fantasy 2006
    Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007