Wer ist am Freitag (3.10.) in der Bassena?
-
-
-
Nunja, ich kann es dir nicht versprechen. Ich hab ein Seminar bis 20h30 und dann wäre ein Abendessen geplant auf das ich überhaupt keine Lust habe.
Mal schaun, ich werf auf jeden Fall meine Khemri ins Auto und wenn es sich ausgeht werd ich so um 21h00 herum in der Bassena sein. Aber rechne bitte nicht zu 100 % mit mir.
Wenn wer Anderer fix zusagen kann, dann spiel mit dem.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Ich werde möglicherweise auch kommen, allerdings ist das noch nicht fix, da scheinbar keiner meiner sonstigen Mitfahrer Zeit hat und ich daher allein nach Wien fahren müsste (stört mich beim Heimfahren nächtens).
Solltest du mit Sia eh genug zu tun haben, (und da ich noch nicht fix zusagen kann) würde ich an dieser Stelle auch gleich für mich einen Gegner suchen.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Jo gerne ... werde so gegen 1900 in der Bassena eintreffen ....Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Früher werd ich auch nicht kommen.
Claus hat sich auch bereits angeboten, der kommt aber eh erst später. Also könnten wir ein Euro GT Spiel machen? Das wäre mir recht denn dann müsst ich nur eine Armee mitnehmen (würde aber meine DE spielen, nicht die Zwerge die ich am Turnier spielen werde).
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
-
-
ha !!!!!
mein lieblings kibera und sowieso einer meiner lieben ..... F R A N Z
bist scho gefordert 2250 punkte, komm mit was du willst - hab auch noch keine ahnung
würd mich freuen, hoffe du lehnst nicht ab
lg
AlexZitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0