Verkaufe meine Skaven.....
-
-
-
@Vandred
Gut, ich würde dann einen Tausch vorschlagen:
Ich bräuchte:
4 Seuchenschleuderer
1 Seuchenpriester
20 Schattenläufer
1 Ratlinggun
Tausche diese Figuren gegen die SM (scouts + trike). Bist du mit diesem Tausch einverstanden?
Schick mir deine Adresse per PM, damit ich das Paket abschicken kann.
lg
PS: Brauchst du nicht zufällig 3 Bikes und einen takt. Trupp?ich würde nämlich auch noch ca. 30 Klanratten und ein paar Giftwindkrieger haben wollen...!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
@Rooster...sind die SM bemalt??10 Scouts,oder??
Weitere SM Bikes brauch ich nicht...vielleicht den Taktischen Trupp....bemalt??Wieviele?? -
-
-
@Frank Rooster....20 Schattenläufer,1 Ratlinggun,4 Seuchenschgleuderer,1 Seuchenpriester:65? Original...
Da wäre dieser Tausch doch fär die Skaven von oben gegen:10 Scouts,1 Trike,5 Marines....sind vom original Preis gleich.....
@joker....es sind noch:
1 Ikit Krallenhand,1 Warpflammenwerfer,2 Ratling guns,1 Rattendämon,3 Warlocks,1 Grauer Prophet,2 Kriegsherren,1 Asassine,70 Klanratten,2 Seuchenmönche,10 Giftwqindkrieger.....Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
-
-
@Vandred
Wenn du noch 2 Giftwindkrieger drauflegst ist der Tausch ok für mich :))! Schreib mir PM, wegen den details!
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
-
@Rooster...Deal geht klar....
@Snorp.....bitte schreib mir alles,was du jetzt brauchst.....
@jocker....kann dir 8 Giftwindkrieger+2 Seuchenmönche(Standartenträger,Champion)...28?+Porto?? -
Super das der Deal klargeht. Die Frage ist nur wieder WANN???
Lass mi net so lang warten bitte!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
-
Ja, machen wir so!
Schick mir halt noch deine Adresse!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
Ist am Weg....
Für alle die es Interessiert....das is noch frei(Wenn niemand vom Deal abspringt..):
70 Klanratten,1 Grauer Prophet, Kriegsherr,1 Warpflammenwerfer,2 Ratlingguns,1 Rattendämon,3 Warlocks,1 Rattendämon,1 Asassine
.....da ich den Rest endlich loswerden will,mach ich jetzt mal ein SONDERANGEBOT...Originalpreis:ÜBER 210?....da ich es loswerden will würd ich vorschlagen:NUR 100?,ICH bezahle das PORTO,und man kriegt einen ZWEITEN KRIEGSHERR(ohne Schwanz) GRATIS dazu..... -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1