Verkaufe meine Skaven.....
-
-
100 Klanratten,24 Sturmratten,4 Ratlings....Originalpreis:245?....alles unbemlt:180?.....kann dir die Sachen aber nur geben,wenn Kouran nicht alles nimmt...sorry.
-
-
-
-
-
Was soll man machen....für alle die eventuell noch Interesse haben,es ist noch alles frei......
-
-
Hallo Lakai....bin einverstanden...300? zu Weihnachten,halt sie Frei.Bin Froh,das du sie nimmst.....
-
-
-
-
@Lakai
Willst jetzt Skaven anfangen ???
(Sorry passt, jetzt nicht zum thema, aber ich frag einfach mal, stört hofentlich keinen)
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Also nochmal....100 Klanratten,8 Seuchenmönche,4 Seuchenschleuderer,10 Giftwindkrieger,1 Grauer Prophet,1 Seuchenpriester,1 Häuptling,2 Kriegsherren,1 Asassine,6 Riesenratten+Treiber,24 Sturmratten,3 Warlocktechniker,2 Warpflammenwerfer,4 Ratling guns,1 Rattendämon,20 Skavensklaven,1 Ikit Krallenhand,20 Schattenläufer.....
-
-
-
-
@Kouran...wenn du die Skaven willst,würd ich sie dir für 250? ohne Giftwindkrieger geben...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0