Verkaufe meine Skaven.....
-
-
-
-
-
@ Lakai:
Kauf dir halt einzeln Skaven, und net gleich alles auf einmal
So habs ich mit meinen Eltern geregelt:
Ich soll mir nicht so viel kaufen =
Aber ich darf´s mir einzeln kaufen
Mfg nightbringer
Ps: Passt hier zwar nicht rein,aber ich wollt Laki nen Tipp geben, vielleicht kann er dann so 50 Clanratten oder so nehmen"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Also Lakai....wenn ich wüsste,das du alles(bzw den Großteil) nimmst,würd ich sie für dich reserwieren...wenn du halt immer kleine Teile nimmst.
-
Nah ,wenn dann würd ich alles auf einmal nehmen!
Das Problem liegt ja dabei , das meine Eltern mir eigentlich net mehr erlauben noch mehr Minis zu kaufenb , geschweige dem von einem neuen Volk!
@Vandred
Tut mir leid , geht eben net
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
Frage:
gibt es noch:
30 Klanratten HW, Schild, volles Kommando(nicht bemalt,nicht zusammengebaut) ?
1 Häuptling(unbemalt) - kannst du mir ein bild von dem zeigen?
6 Riesenratten+Treiber(unbemalt)
20 Skavensklaven(unbemalt)
mfg
YuffieSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
@Princess...is alles noch frei...Bild kann ich leider nicht zeigen....hab leider keine Kamera.Es is der Häuptling,der aus der 5 Eddtionh is.Der hat einen Knochenhelm auf und hat HW+Schild-..........
-
-
Kannst alles habewn...brauchst nicht nervous werden,nehm die Sachen...
Mach mal ein Angebot:originalpreis etwas über 100?...da alees(Auser Seuchenpriester)unbemalt ist,würd ich sagen 70e,und ich übernehm das Porto....es is der mit dem Buch...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
-
Überlege noch...
Hast du meine Kto Nr bekommen? Es liegt schon alles bereit zum versand!
Wäre cool, wenn wir das abschließen könnten! Das mit dem Paket geht auch klar (kostet 3,70 ohne verpackung)!
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
-
-
-
-
-
Für alle dies interessiert,das ist noch zu haben:70 Klanratten,2 Seuchenmönche(Standartenträger,Champion),4 Seuchenschleuderer,10 Giftwindkrieger,1 Grauer Prophet,1 Seuchenpriester,2 riegsherren(1 ohne Schwanz),1 Assassine,3 Warlocks,1 Warpflammenwerfer,3 Ratlings,1 Rattendämon,1 Ikit Krallenhand,20 Schattenläufer...
Das ist noch da...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0