Tau - FireWarrior - Review

Hat jemand von euch Firewarrior mit einer GeForce 4 MX440 ausprobiert? Laut Hersteller soll es damit nicht funktionieren - habe aber keine Lust mir eine neue Karte zu kaufen. Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.
    WOW Member
    Warhammer: Zwerge
    40K: Weltenschiff Eldar (Iyanden Farbschema)
    Mortheim: Orkbande
    hi Leute habe Fire Warrior vor einiger Zeit auf der PS2 durchdespielt zu den berits geposteten Facts möchte ich noch ein paar Fakten hinzufügen

Weiter Waffen:

Plasmawerfer: genial gegen Space Marines,Chaos Space Marines (ca. 2 gute Treffer und tot) und bedingt gegen Techmarines( zu langsame Schussfrequenz) , => gegen Raptors zu langsam, auch ganz gut gegen Termis allerdings braucht ihr einiges an geduld die halten einiges aus und teilen auch hart aus

Raktenwerfer: guter Schaden gegen Termis, Dreadnought( vorrangig )natürlich auch gegen SM oder CSH einsetzbar , wäre allerdings Verschwendung, NT: wenig Munition ;(, lange Nachladezeit ( is übrigens auch eine Möglichkeit den ersten Chaos Dreadnaught im Spiel zurück ins Warp zu schicken.)

Tau Minigun: gegen Leicht bewaffbete Gegner oder gegnermassen( Imps und Kultisten ) nicht schlecht, gegen gepanzerte gegner eher nicht zu empfehlen. muss in manchen späteren Missionen als Primärwaffe behalten werden :evil:

Tau Elektro/Energie Gewehr( o.ä):
    geniales Teil, bei gutem Zielen reicht gegen Raptors und CTechm.(zerplatzen wie in der Milrowelle :D) auf jede Distanz und gegen normale CSM im Zoom Modus ein Schuss, gegen Terminatoren ,Cybots oder ähnliches eher nicht zu empfehlen da nicht sehr wirksam ( auch nicht gegen die Beiden Dämonen :D )

also vöm Flair und den Videos kann ich mich nicht beklagen, hat meiner Meinung nach ein zu frühes Ende , hätt gedacht, das die Story noch weitergeht, tja Schade.
    Ausserdem hätte auf Seiten der Tau auch ruhig mehr verschiedene Truppen gezeigt werden können, zb Unterstützungseinheiten ( Crisis, Kolosse etc. )
    Ausserdem zu langweiliger Multiplayermodus ( hoffentlich is der beim PC besser, hab noch net probiert.

Naja ich würd auf jedem W40k Fan, empfehlen das Spiel mal auszuprobieren

mfG
    LordMaccrage
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )