Wünscht mir Glück!
-
-
na dann viel Glück!
unser eins hat damals auch ein paar Anläufe gebraucht ... und bis jetzt war das Maturazeugnis nie ein ThemaSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
Ich kenn dich zwar nicht (meines Wissens nach) aber dennoch viel Glück.
Als kleiner Trost: Auch ich habe noch nie mein Maturazeugnis gebraucht, ausser als Nachweis dass ich die Matura überhaupt abgelegt habe (bei der Baumeisterprüfung), und da war wurscht was drin steht.
mfg
bernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Auf die Gefahr hin das es prepotent klingen mag......
Wenn du gelernt hast brauchst kein Glück mehr (in dem Fall).
Wird schon schief gehen.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
Auch von mir viel Glück!!!
Wenn ihr noch ein bisschen Glück für mich übrig habt, dann bitte her damit, kann gut brauchen :]
Ich geh mit ihm auf die selbe Schule und trete gemeinsam mit ihm das zweite mal an, jaja, in Englisch vertiefend
Tja, und da mich mein Englisch lehrer hastt, ich meine HASST, werde ich euer glück brauchen leute"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite -
-
-
Geee, das wär ma schon schaffen, ich lerne grad verzweifelt
Und wenn nicht, könn ma ja mit den andern 5 die gemeinsam mit uns Antreten im Jänner nachmachen(7 von 15 habens beim Haupttermin nicht gschafft
)
"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Meine Heimseite -
-
-
-
Hier nochmal im forum : Gratuliere Nemeth, und in English kann ich da jederzeit helfen
Juhu, hab die Matura gschafft, jetzt geh ich 1.Semester Bionik studieren, geh Februar Zivi, und nach Zivi steig ich nächstes Jahr im 2.Semester ein, verlier also keine Zeit, hoffe mein Plan geht auf :]"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Meine Heimseite -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0