Arnie For PrÄsident Of The State California
-
-
Der Wirtschaft würde das gewiss nicht schaden. Zumindest diesem Teil der US wirtschaft nicht.
Jaja die bleibenden Schäden .... man soll es nicht glauben aber sogar Alkohol und Tabak hinterlassen bleibende Schäden. :))
Aber ich glaub wir sollten das jetzt sein lassen is ja der Arni for presidentthreat :))
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
Original von Cheeba
Jaja die bleibenden Schäden .... man soll es nicht glauben aber sogar Alkohol und Tabak hinterlassen bleibende Schäden. :))
und? weg damit...nix dagegen -
-
-
An zu fettem Essen kann man auch sterben, verbieten wir das auch, wenn Kiffen nicht erlaubt ist...
Hey, es sterben elendig viele Leute im Straßenverkehr, verbieten wir doch die Autos...
ODER gebt "unsere" Drogen frei, dann wird alles locker und leicht, dann gibt es keine Kriminalität mehr, die Leute sind viel besser drauf und müssen sich nicht mehr verstecken, sondern ziehen sich ihren Jolly im Freibad ( neben kleinen Kindern ) oder während des Autofahrens rein ( hey, was ist schon ein Gramm? ).....
Immer wieder kommen diese abgedroschenen Phrasen von wegen Alkoholismus und Zigaretten. Für mich klingt das irgendwie wie bei kleinen Kindern - Aber der hat mich auch g´haut...
Wir müssen nicht noch MEHR Suchtmittel legalisieren als bereits erlaubt.
Franz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher