Was ich an Euch hasse!

Tuts nicht meinen Thread vollspammen! Hier gehts um wichtige Dinge die wir an uns hassen!

Es gibt schließlich PM! :D ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Ja jetzt hasst du es auch noch wenn wir deinen Thread zuspammen :) jaja :)

aber was hasse ichnoch...

kalte nudeln... ja kalte nudeln hasse ich echt die sind ecklig... lange warteschlangen... :D

jaja ist gut also auf warhammer bezogen...

ich hasse es wenn man Abweichungswürfel wirft und dann noch bevor man richtig schaun kann die figuren oder marke bewegt... am besten genau so das es auf den milimeter vorbeigegangen ist....

ich hasse noch streiterein um milimeter. also ob der sich nu ausgeht oder nit...
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    ich hasse leute, die immer meinen, sie hätten verloren, weil ihre armee so unterprivilegiert wäre... X(

desweiteren hasse ich es, gegen leute zu spielen, die den sinn und die mechaniken des spiels noch nicht begriffen haben, sogenannte jausengegner... bei turnieren machts mir natürlich nichts aus, gegen sojemanden zu spielen, bei privatspielen meide ich solche leute allerdings...

ich hasse durchsichtige würfel, bei denen man das ergebnis nicht gut erkennen kann, das mit den abweichungswürfeln ist mir auch ein dorn im auge, allerdings wirfst man im eifer des gefechts den abweichungswürfel schon mal weit weg vom kritischen punkt... :rolleyes:

ich hasse leute, die das spiel verzögern, um so einen vorteil zu erlangen, ist mir auch schon passiert...

ich hasse es, wenn bei turnieren die punktewertungen spontan geändert werden oder nicht genau überprüft wird (schon 2 mal passiert...)...

ich hasse es, wenn leute ihre kinder für sich würfeln lassen...

ich hasse es, wenn leute einfach nur sagen "ich nehm eine bannrolle", aber nicht notieren, welcher zauberer die hatte und wenn dann auf einmal der tote magier der war, der sie verbraucht hat...

ich hasse es, wenn leute zu ausgemachten spielen nicht erscheinen...

ich hasse physikalische chemie...

RAAAAH! ich hasse schlümpfe...
    @ultramar ich hasse es hier angemeckert zu werden für spammen :D

Ich hasse es ein spiel zu gewinnen oder zu verlieren nur weil einer der spieler nie über und der andre nie unter 4 würfelt.

Ich hasse es wenn leute abweichungswürfel werfen und sich dann erst nicht an die korrekte richtung halten sondern sich absichtlich um bis zu 30° + 5 zoll vermessen

ich hasse es wenn kleine kids die drumrumstehen die ganze zeit ohne zu fragen reinquasseln und die modelle begrabschen wollen!

ich hasse es ein warhammer game zu spielen mit einem lärmpegel von 120 dB an yu-gi-oh spielern um mich rum.

ich hasse es am meisten kaum noch zeit für warhammer zu haben und kaum zum spielen zu kommen X(
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    ich haße die typen die meine miniaturen dauernd in die hand nehmen müssen und immer nur kritisieren obwohl sie es nicht besser können

und ebenfalls hasse ich solche typen die mit einer kleinen armee angeben z.B. das sie einen im 2. zug umbringen und dann doch verlieren

solche kann i am liebsten nur im spiel umbringen und so blamieren das sie aufhören zu spielen*gg*
    Ich hasse kleine Kinder die sich in Foren ihre Privatkriege liefern :P

Aba , nix für ungut :]

Außerdem hasse ich es wenn ich die Armeelisten von meinem Gegner besser kenne als er selbst , weil er bei jedem Spiel die gleiche einsetzt...

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Das mit dem Einsetzen der gleichen Artmeeliste ist doch durchaus positiv. Für mich bedeutet das eine sehr ausgewogene Armee wenn sie nicht gar zu bärtig aufgestellt ist.
    Ich hasse ewige Diskusionen bei etwaigen Auslegungsverschiedenheiten der regeln die dann in Streit ausarten.
    Außerdem hasse ich Leute , die wenn etwas nicht wie geplant läuft das ganze Spiel mit ihrer Laune versauen. X(
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    Naja , sag ma so:
    Wenn man weiß wie die Liste aussieht dann is sie nimma bärtig..
    Nach dem 10ten Spiel dagegen!!

Ewige sisskusionen gibts bei mir net , ich geb meistens zu schnell nach!
    Aber ich hasse Gegner dei net mit sich redne lassen und die die Regeln net kennen!!!

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...