Was ich an Euch hasse!

Ich hasse Leute, die bei reinen Freundschaftsspielen Bartarmeen auspacken: "Hallo XY, ich will meine neuen World Eaters ausprobieren. Ich habe im Moment noch keine schweren Waffen und keine Modelle mit Energiefaust. Kannst eine nette Imperiale Armee für ein Ausprobierspeil aufstellen." Und dann kam die Stahllegion mit 7 Panzern. Danke!

Als Khornie HASSE ich sechs Mann Trupps in World Eater Armeen.

Ich HASSE Chaosarmeen ohne ein einziges Mal!

Ich HASSE Mongoberger, die bei den Waldelfen den Pfeilhagel des verderbens mit diesem komischen 3 Schuß Bogen kombinieren - 72 mögliche Stärke 4 Treffer, nur weil es nicht explizit verboten ist.

Ich hasse Tzeenchspieler, die glauben, daß sie bei 2500 Punkten mit Chaosgeneral auf Drachen mit Goldauge UND Shaggot eine faire Armee aufgestellt haben...

Und ich HASSE Kids mit zu viel geld, die dauernd mit neuen Armeen daherkommen, deren Miniaturen in einem jämmerlichen Zustand sind, weil im Notfall kriegens ja eh neue.

Rant Ende! :D
    Winning an argument on the Internet is like winning the Special Olympics. You win but you are still retarded.
    Die Auslegung, die man mir unter die Nase geriben hat: Pfeilhagel des Verderbens ist ein magischer Gegenstand, der nur einmal benutzt werden darf. Wenn man ihn mit diesem elendigeb Bogen kombiniert, gilt das einmal für die Schußphase, ergo für jeden der drei oder warens vier Schüsse. Dann spalten sich also alle 4 Schüsse in 3 W6 Pfeile auf. Ich weiß selbst, dass das seeeeeeeeehr schwammig ist... (An der Stelle hab ich das Spiel abgebrochen X().
    Winning an argument on the Internet is like winning the Special Olympics. You win but you are still retarded.
    geile auslegung der kombination pfeilhagel des verderbens und bogen von loren....aber leider FALSCH....

aber geile idee könnte von mir sein ;)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    ich hasse leute die beim spielen lang brauch .... ich hasse sie ... naja hassen nicht aber wenn man wirklch allles und jeden kleinen schiess nachschauen will mit der begründung ich hab schon seit ewigkeiten niht gespielt...dann dauert meist ein spiel schon 4 stunden ihhh... 8o
    und das für nichts....wenn jemand MEINEN würfelwurf entfernt obwohl ich ihn geworfen hab ...und ich hab keine ahnfun was er entfernt aber er ....er sniff er macht das so schnell das ich nichtmal zum hinschauen komme...das geht mir echt am sack ( ja es gibt solche leute...)
    sonst hasse ich es nicht....was mich stört wenn leute daherkommen und sagen ja diese ähhm goblins sind jetzt chaosbarbaren oder so ein zeugs...sicher sicher gnade hin oder her .....aber hey das kann nicht ewig so gehen ...ein paar modelle sollte man shcon besitzen !!
    if I can not bent heaven, I shall move hell...tacticus
    räusper, räusper... leute die zu lange brauchen um einen spielzug abzuwickeln... kommt mir bekannt vor zerberus.

ich hasse leute die einem das regel buch für eine woche weg nehmen und sich nachher beschweren das man nicht alles auswendig kann.
    ich hasse klugsch***** die nach einem sieg den gegner jede 3 sekunden dran erinnern müssen das sie verloren haben.
    "But he that hides a dark soul
    and foul thoughts
    Benighted, walks under the
    mid-day sun
    Himself is his own dungeon..."
    - John Milton
    Also mit gewissen Leutzen kann ich halt einfach nicht spielen ;) Weil die einem nur bescheißen...ich will nicht dauernd jede Regel auf die Goldwage legen müssen nur um sicher zu gehen dass ich nicht hinten und vorne beschissen werde...kenn auch nicht jeden Codex in und Auswendig....was ich auch hasse sind diese ganzen schummelein beim abweichen usw. Wenn man den Abwechungswürfel extra 2 Meter neben der Schablone wirft und es dann so rüberbiegt das es rein zufällig genau drauf liegt....ich Hasse auch wenn mein Gegner während dem Spiel dauernd mit einem anderen diskutiert und sich berät als wär man nicht da..... X( Ja das hasse ich....oder wenn sie versuchen einem in die Armeeliste zu spechteln....oder noch besser vor dem Spiel darauf bestehen die Armeeliste zu sehen mit der Begründung "ja du kannst ja auch meine ansehen"....arrrg :evil: deine Popelliste iteressiert mich doch nicht die Bohne!!!! Oder wenn ein Würfel leicht schief liegt und bei nem schlechten Ergebniss sofort "Wiederholung" gebrüllt wird X( Oder wenn der Gegner schneller die Entfernung abmisst als man hinschauen kann, oder ers überhaupt lasst und die Figuren gleich hinschiebt und dann will mans nachmessen und der schiebt die minis halt nur 3 zoll weiter vorne hin. Ich hasse es wenn der Gegner dauernd mit 1000 male, 1000 items, 50000 Extrawürste - Chars herkommt und ich dann schauen darf ob das Bartungetüm auch gültig ist....ich hasse HASSE HaSSe Haassssääääääääää sowas X( :evil: X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()

Hi!
    Ich hasse euch alle, und wenn ich amal Weltherrscher bin, dann ...... :D
    Ne, Spaß bei Seite. Ich hasse wenn ich bei einem Forumspost im Dialekt aus Deutschland schreibe, nur weil ich drei Jahre regel mäßig dort gepostet habe :P
    Und ich hasse noch wenn irgendjemand meine figuren in die Hand nimmt und sie ihm dann runterfallen, oder wenn irgenjemand dauernd behauptet, dass Zombies kein Gehirn hätten :D
    Aaaaaalsoooo....

Ich hasse:

-Wenn andere Leute meine Figuren wegräumen (meistens muss dann die halbe Armee neu geklebt werden...)

-Wenn wärend dem ganzen Spiel einer neben mir steht und mir sagt was ich besser machen muss

-Wenn wärend dem ganzen Spiel einer neben dem Gegner steht und ihm Tipps gegen mich gibt

-Trading Card Spieler

-Wenn jemand bei sehr wenig Punkten extrem viele Killercharaktere hat
    (Ärgstes Erlebniss: 1500P, 3 Skinkschamanen, 2 Stufe 2 mit 2 Kometen von Casandora, den Namen des Spielers sag ich nicht, ist auch keine Beschwerde an ihn, wollts nur erwänt haben)
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Ich hasse hassende Hasser die sich nur über Hass im Forum austoben... :D

ansonsten mag ich keine powergamer die ihre armee aufs maximum ausreizen und dann gut drauf sind wenn sie gewinnen aber mies wenn sie verlieren.

mfg
    sepp
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    @ Sepp dass du sowas schreibst hätte mir bewusst sein sollen :D

deine armeen verdienen eine eine eigene bezeichnung: Seppisch ^^

so goil alternative armeen hab ich eh noch nie gesehn löl

he wir laufen noch immer unsrem Spiel nach... dass müssma mal in den weihnachtsferien austragen beide mit fun armylist ok? ;)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --