Was ich an Euch hasse!

Was ich an Euch hasse!

Ich hasse es wenn jemand MEINE Verluste vom Spielfeld entfernt! :evil:
    Was soll das, ich will nicht das jeder dahergelaufene meine Minis abfingert, oder schlimmer noch beschädigt!! AAARGH

Ich hasse es wenn das Maßband bei Schätzwaffen (Steinschleuder zb) ausgezogen wird um "DIE SICHTLINIE ZU ÜBERPRÜFEN". :evil:
    Auch wenn das Maßband vermeintlich nur mit der blanken Seite nach oben oder zur Seite ausgezogen wird, beschleicht mich das Gefühl des beschissen worden seins, denn ein kleines Pünktchen oder Stricherl ist leicht wo angebracht (vielleicht bei 24"?).

So das waren für den Anfang mal meine 2 Punkte, habt Ihr auch was dass Ihr an Spielern hasst?

Lasst es raus........ :)

Es gab mal irgendwann nen Verhaltenscodex... vielleicht kann ich hinterher das Ganze zusammenfassen.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    ich hasse es wenn bei der bewegung beschissen wird!

ich geh 10 " da nach vor...oder doch nicht...(stellt sie 8" nach hinten) vielleicht geh ich 12" in diese richtung....auf einmal werden aus 14" bewegung 17-18"

mperiale greifen in der 3. runde an auf eine einheit die sich bis dato nicht bewegt hat: ohh die hätten sich ja 2" zurückstellen können....

Ich hasse es wenn leute wegen dem Spiel zum streiten anfangen...besonders wenns aufgrund der eigenen unwissenheit ist!

Ich Hasse es das ganze spiel aufzupassen müssen wie ein haftlmacher, nur um nicht beschissen zu werden!

Ich hasse es!

HASS!HASS!HASS!
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    ich hasse nur eins: leute die nicht mit sich reden lassen!

ausdiskutieren kann man alles.. nur wenn der andre auf stur schaltet seh ich ROT

:)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Ich hasse es, wenn man das Armeebuch des Gegenübers braucht, weil man sonst reingelegt wird.

Ich hasse es, wenn Leute keinen Funken von Spaß erkennen lassen.

Ich hasse es, wenn dieselben Fanatiker nach dem 2. Spielzug schon mit diesem " is eh alles wurscht"-Syndrom "spielen"

Ich hasse es, wenn Leute, die gerade mal 5 Modelle bemalt haben, glauben, sie müssten über die Bemalung Anderer reden.
    He Herb, was wollen wir heute abend machen?
    Das selbe wie jeden Abend- wir versuchen die Herrschaft über die alte Welt an uns zu reißen!
    Ich hasse es, wenn Leute entweder aus Unkenntnis ihres Armeebuches oder aus anderen Gründen Sachen aufstellen, die's nicht gibt, ich also das jeweilige Armeebuch bräuchte, um alles nachzuprüfen.
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Khalek“ ()

Hassen tu' ich eigentlich gar nix, das ist so ein starkes Gefühl das reserviere ich mir für andere Bereiche (uni zB.).

Aber ich mag' viele der Dinge nicht die schon angesprochen wurden......im Grunde eh' immer dasselbe. Miniaturen die plötzlich einen Turbo im A... zu haben scheinen. armeelistenschreiberverweigerer, notorischeheurmnörgler und dauerjammerer.....

naja die liste würde sicher lange aber im Grunde habe ich in letzter zeit immer gegen nette leute gespielt, also warum soll ich mich aufregen... ?(
    halluja!
    tom
    :D Ich liebe alle Spieler *Blumenkind* :D

Nein mal im Ernst, Grundsätzlich hasse ich nichts: nur eines, aufgeben müssen, oder wenn jemand aufgibt. Es kommt nur selten vor, aber wenn jemand absolut schlecht drauf ist und einfach nicht mehr spielen kann oder weil es dem Spieler wirklich passiert, dass alle Würfe versagen (sowas passiert leider viel zu oft und versaut jedes schöne Spiel). Ich versuch dann sehr oft mich selbst/meinen Gegner zu überreden weiter zu spielen, weil: Eine Totale Energie ist schnell mal gewürfelt, Todesstoß kommt auch vor, ein Paniktest ist schnell mal versaut und schon kann sich das platt von einem Massaker zu einem evtl. vielleicht doch noch knappen Sieg wenden im Idealfall unentschieden.´
    Schließlich ist es trotz vielem Pech noch ein Spiel, dass man immer noch lustig gestalten kann ("Ha, meine Skelette mit Schatz haben jetzt deine Gargoyles und Gors aufgerieben, also werden sie die Zerfleischer wohl auch schaffen, obwohl ich das spiel eh schon gewonnen hab :P!!!!)

leer

ich hasse......

kommentare von der seite....wenn man spielt...und jeder der meinung ist einem kundzutun was man doch hätte besser machen können etc....dito wenn der gegner von aussenstehenden drauf hingwiesen wird was er vergessen hat oder was er besser angreifen/beschiessen soll ,-(

ich hasse.......

bewegungen bei dennen vorne gemessen wird und die mini dann danach von hinten an des maßband gestellt wird...macht dann auch 1-2 zoll aus...dann wird noch ein bissl lax gemessen...und schwups sind es keine 6 zoll bewegung sondern eher 8-9....des hass ich wirklich.....

ich hasse.....

abweichungswürfel....da sind pfeile drauf...die geben die richtung an....doch in den meisten fällen denken die leute das die richtung nur ein vorschlag ist der nicht immer angenommen werden muss....,-(

... ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    ich hasse... hm...
    wenn jemand seine eigenen Wuerfel, Schablonen und sein Maßband nicht mit hat,
    sich immer meine Ausborgen "muss", und mit meinem Maßband spielt, bis es hin is...

ich hasse es, ...
    wenn ein Spiel gespielt wird, nur um den anderen einzustampfen...
    deswegen nur noch FunGames

ich hasse es, ...
    gegen Silberling/Graulings-Armeen anzutretten...

ich hasse es, ...
    wenn ich gegen Proxies(Blister, halbe Figuren, Figuren aus anderen Systemen, Zettel)
    antretten muss...
    unterschiedliche leute,unterschiedliche meinungen:)
    ich hasse es gg leute zu spielen die irgendwelche errata zitieren,die ihnen einen vorteil bringen,diese aber weder belegen können noch genau wissen
    ich hasse es,gg leute zu spielen,die über meine armee lästern
    ich hasse es,wenn irgendwelche umstehenden intelligente komentare schieben wie "also,das hätt ich nie gemacht" oder "DAMIT spielst du,geht das überhaupt" (es gibt zwar ausnahmen,aber manchmal denk ich mir nur noch,ob ich ihm eine großkanonen in die nase stecken kann!)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Das "hineinquatschen" in Spiele hasse ich auch wie die Pest...... es gibt nichts lästigeres als Zuseher die sich nicht als Zuseher verhalten.

"Darfst Du das überhaupt einsetzen........"
    "Warum hat der 7 Attacken......."
    "Was bitte ist denn das für eine magische Waffe die +3 Attacken gibt....."
    "Seit wann haben Wolfsstreitwagen die Option auf 4 Mann und 3 Wölfe....."

Und dann noch diverse Einflüsterungen von seinen Kumpels wenn der Gegner was übersieht oder vergisst.

Auch bei den ÖMS vorgekommen....... :rolleyes:

Oder wer kennt nicht die "Peinigerrudel", 8-14 jährige die zu 5-8 Mann auf dem Spieltisch herumlümmeln (ja der wo gerade gespielt wird) und sich köstlich und vor allem lautstark über alles mögliche unterhalten.......... dann noch ein paar Zwischenfragen...einmal kurz die Tischplatte gekippt,..... da soll jemand noch sein Spiel genießen können?!
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    ICH HASSE ES.....

wenn GRADE close-combat-fanatiker ihre 10 minis, die vielleicht grade alle 1"-2" voneinander entfernt sind, bewegen in dem sie die vorderste 6" (großzügig gemessen ;)) marschieren lassen um dann das massband wegzulegen und die restlichen 9 base an base dazuzustellen X( :evil: X(
    am meisten Einflüsterer.

Ja, tatsächlich sogar auf der ÖMS vorgekommen.
    Ich weiss man soll seine Gewinnchancen nicht darauf aufbauen, dass der andere etwas vergisst, aber wenns gerade auf Messers Schneide steht und der Stressfaktor beim Gegenüber so richtig schön zum Tragen kommt, kriegt man schon einen nervösen Schwertarm, wenn von Links plötzlich die Kommantare kommen, wie sichs besonders gut spielen lässt.

Das großzügige Ausmessen sehe ich meist nur als Verzweiflungsakt von sowieso schon am Rande des Masskers stehenden Spielern. Manchmal kann es aber schon penetrant und "unauffällig" werden. Da nehm ich mir aber dann auch kein Blatt vor den Mund.

Spieler, die bei der Armeeliste schummeln, oder ihr Halbwissen immer zu ihren Gunsten auslegen sind tatsächlich das Letzte, aber zum Glück selten. In meinen Augen schädigt doch nichts mehr die Reputation, als nicht legale Armeeaustellungen.
    This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
    (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
    Also... ich hasse folgendes:

- Wenn Leute, die neben dem Spieltisch stehen wo ich grad spiele, blöde Witze reißen, lauthals losbrüllen und dann auch noch blöd auf meine Miniaturen oda Miniaturen vom Gegner zeigen und lauthals tuscheln, was man da anders machen sollte... GRARRR

Kam bis jetzt aba nur zweimal vor :D

Was ich noch hasse?

Hm... wenn sich ein Zuseher wie ein Psycho reinsteigert und während des Spiels, oder wenn ich sonst grad wo beschäftigt bin im Club lauthals meint, meine Tau gehören doch ausgelöscht, sie sind eine Schande, Alien-Abschaum bla bla ... nur das Imperium ist die wahre Macht, bla bla Imperator... bla bla ihr Herätiker...

Junge schluck deine Drogen und geh heim :D :D

Ist aba bis jetzt nur einmal vorgekommen... kann ja manchmal lustig sein wenn man so ein bissl ausm "universum heraus" plaudert und späßchen macht... aba es kann zu weit gehen.

Sowas bringt mich auf die Palme :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

ich hasse powergamer, also leute, die ihre armee nicht nach lieblingstruppen, fluff etc aufstellen, sondern nur um den gegner am besten fertigzumachen...und ich HASSE TYRANIDEN!!! die einzige armee, gegen die ich noch nie klar gewinnen konnte
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dominicus“ ()

was ich hasse ist ganz einfach ausgedrückt:
    alle die keine fluff-gamer sind !! ich selbst verzicht lieber auf eine regel die mir zB etwas bringen würde oder auf ein erata als mit meinem gegner zu diskutieren - ich will SPIELEN und nicht STREITEN !!! hatte zum glück fast noch nie unangenehme gegner (kommt vielleicht daher dass ich erst 2 mal auf einem turnier war und mir sonst meine gegner aussuch :) )

also in diesem sinne: alle die meinen sie müssten ihre armee ausreizen bis zum umfallen, nicht hintergrundgetreu aufstellen, falsch messen oder gar betrügen(da steigt mir die galle hoch) haltet euch fern von mir :) !
    Ich hasse Leute die mich bei der Armeeliste bescheißen ("Ups , da hab ich doch glatt vergessen die Punktekosten für diesen magischen gegenstand dazuzurechen ..........")

Und Leute die während ich spiele mr erklären wollen was ich als nächstes zu tun habe .....

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...