LAN-Party

Hi!

Da einige wahrscheinlich noch ander Hobbies haben außer Warhammer, würde es mich interessieren, wer den gerne auf LANs geht bzw. gerne einmal gehen möchte.

Die Frage hat hat nämlich einen Hintergedanken.
    Ich habe schon ein paar mal eine LAN auf die Beine gestellt , nichts besonderes immer zw. 8-10 Leuten.

Nun will ich einmal eine LAN unter dem Motto "Battlefield 1942" organisieren, d.h. hauptsächlich Battlefield 1942 o. Dessert Combat zocken.
    Da aber Battlefield bekanntlich erst ab 8 Personen pro Seite anfängt Spaß zu machen, brauch ich also mind. 16 Leute bei meiner nächsten LAN.

Wer hätte den von euch einmal Lust und Laune bei einer etwas unkonventionelleren LAN dabei zu sein bzw. kennt ihr jemanden?

Weitere Games wären CS 1.5, JK 2. Die würden auch noch auf dem Programm stehen.

Fix angemeldete Teilnehmer:

Oli
    Invader
    Papa Racheschlumpf

Anzahl nicht aus dem Forum stammender Teilnehmer: 12

Es wir schon :D

Wir weiter upgedatet

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()

also bei CS 1.5 wäre ich mit meinem partner dabei... wir 2 sind eingefleischte 2on2 spieler (zocken schon seit 6 jahren gemeinsam clanbase, espl) und waren auch bei großen clans in at dabei....

falls es kein 2on2 geben wird kommen wir halt so :)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Hi!

Also Termin steht noch nocht fest.

Ich muß euch aber vorwarnen! Nicht dass IHr glaubt dass wird die Überdrüber LAN.
    Die Leute die bis jetzt dabei waren sind eigentlich nur gelegentliche zocker.

Der Thread ist eigentlich nur einmal dazu gedacht interessenten zufinden da ich in meinem Freundeskreis zuwenig Leute habe um BF 1942 zu zocken.
    Aber wie ich sehe gibt es einige die Interesse habe.

Schon dann werde mal demnächst einen Termin suchen für die LAN.
    Werde euch auf dem LAufenden halten.
    ja bei einer lan wär ich dabei.....! :D

BF 1942 hab ich und spiel ich, CS hab ich auch...mhm.....können tu ich beides, aber net soooo gut(BF grad wieder am zocken CS wegen 1.6 fehler...funzt bei mir nciht....daweil ruhig gestellt)

wenn ich zeit hab würd ich kommen!!!

wenn ort usw passt und platz für mich is...
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    was keine vollprofis...ähm ich hab keine zeit...na scherzal

BF 1942 is ned so schwer...es geht darum die gegnerischen tickets auf 0 zu bringen

je mehr tickets ein team hat, desto öfter können leitz sterben, wenn du die Kontrollpkte eroberst und mehr als die hälfte davon hältst verliert der gegner auch pkte(langsam aber doch) du kannst fahrzeuge benutzen(Panzer, Truppentransporter, Flugzeuge Schiffe...)
    es gibt verschiedene Truppentypen die du jedesmal ändern kansnt wenn du stirbst....

so kurze einleitung...eigentlich ganz lustig

EDIT: aber wie auch immer spass solls machen und das is wichtig!
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa Schlumpf“ ()

1. Inoffizeller Termin

Hi Leute!

Nun... Es ist mir gelungen dass das "Event" ein wenig Form annimmt.

Ich darf euch vorerst einmal den inoffizellen Termin für die LAN präsentieren.

5-7.12.03

Der Termin ist noch nocht ganz fix, aber an dem Wochenende ist sie einmal geplant. Es sollte genug Zeit sein bis dahin, um sich zu überlegen ob man Zeit und Lust hat da mitzuspielen.

Wenn jetzt noch jemand ernsthaftes Interesse hat, soller er mir bitte eine PM schreiben. Ihr bekommt dann eine Mailadd. von mir wohin ihr dann eure Fragen schicken könnt. Von der gehen dann auch alle weitern INfos zur LAN raus.

Hoffe dass nach dem regem Interesse auch einige Anmeldungen dann dabei sind.
    Hi!

Danke für die Anregung, aber die LAN sollte eher soetwas sein wie ein Freundschaftliches beieinander sein, nichts großes offizelles. D.h. mir ist wichtig dass haupsächlich Leute kommen die ich kenne.

Ich will nicht allzuviele "Fremde" dabeihaben weil ich dann nicht weiß wie sich die Sache dann entwickelt. Wenn jemand ein, zwei Freunde mitnimmt ist das Ok. Wenn aber dann jemand kommt den niemand kennt ist das dann auch wieder ein wenig ungut.
    tja grundsätzlich wär ich dabei...wenn ich bis dahin die erlaubnis meiner Eltern bekomme(weil ich Samstag Schule hätt und das nicht nur mein PC is...) aber sonst würd ich gern kommen...
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member