Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Fimo kriegt man eigentlich in jeden Schreibwarebgeschäft.
Das mit dem Fimo für das Base ist ist eigentlich auch nur ne Kostenfrage, da Gs ja nicht gerade sehr billig ist und warum sollte man es für ein base verschwenden.
eine frage: wenn das rosane zeug fimo is, welches man ja bekanntlich backen muss, dann geht ja die figur total ein, weil gs so eine hitze nicht übersteht, oder?
Das rosa Zeug ist Fimo. Ich benutze es immer um Bases zu modellieren, da Gs dafür zu teuer ist.
Das mit den Proportionen ist so ne Sache. Ich hatte mich bei dem an einer anatomischen Comiczeichnung orientiert und bei der waren die Hüften gering bis gar nicht eingezeichnet. daher auch ein sehr extremer Brustkorb.
Auf den kannst stolz sein, was mir besonders ins Auge geschossen ist sind die Hände, meiner meinung nach neben Gesichtsmimik der schwirigste Teil an einer Mini.
sieht sehr gelungen aus, was mich aber stört sind weniger die rüstungsteile, sondern die proportionen, denn die taille und hüfte sind für einen wilden, tobenden, brachialen und kräftigen barbaren viel zu schmal
also ich find deinen barbaren eig. sehr gut gelungen 8o...weis gar nicht was dich an der rüstung stört. nur etwas seltsam sieht bei den schienbeinschützern die rillen drin aus. erinnert mich irgendwie an space marines
Ich übe momentan an einem Barbaren. Bei dem Kopf hatte ich keine Lust mehr noch einen zu modelieren, daher hab ich einfach einen der Chaoskrieger genommen. Mit den Rüstungsteilen bin ich noch sehr unzufrieden (und mit einigen Stellen an der Mini).
Ev. wird es ja mit ordentlich Werkzeug besser.
jep haargroth hats richtig erkannt. kommt nochn hut drauf desswegen ist die schädeldecke ab
jeder meckert über den großen kopf
mir fällt das gar nicht so ins auge. aber wenn das alle sagen wirs schon stimmen. ändern werd ich es aber nicht mehr. ich bin froh, dass ich es so hinbekommen habe
leider sieht man jetzt wegen dem brownstuff die haare nciht so schön. da hab ich mir wirklich mühe gegeben
nächstes mal vllt besser belichten. demnächst werd ich wieder mehr drann machen. könnt euch also auf neue bilder in paar tagen freuen
ich denk mal auf den kopf kommt ein hut, deswegen die form
das einzige was mich an der mini stört is die größe des kopfes, denn die stimmt in den proportionen nicht ganz mit der körpergröße überein, aber ansonsten top
der schaut echt geil aus, bis auf den kopf...der wirkt, als hätte man ihm die schädeldecke abgehackt ...sieht ein wenig seltsam aus, aber sonst einfach genial
Naja, wenn du mehr gelb hineingibst dan is das ganze a bissl "klebriger" und bei mehr blau klebts halt nich so gut (um arme etc.) anzukleben dafür eignets sich halt besser um bestimmte sachen zu modellieren (gedrehte hörner usw..)
greetz Skarsnik
Ps: das is zumindest was ich an erfahrungen gemacht hab