Figuren selbstgemacht
-
-
Meine Mini ist fertig - hoffentlich kann mein Arbeitskollege morgen die Bilder schießen"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Gefällt mir gut!
Die Proportionen sind viewl besser als bei den anderen zwei getroffen.
Auch die Pose ist sehr fein. -
Finde auch das die mini sehr gut gelungen ist RESPEKT!!!
Hab den thread nur Stückchen weise gelesen und die Frage ist sicher schon beantwortet,aber aus was für einen Material ist die mini???
Lg.ZwergfreakDIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!
Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
Elfen annehmen.
Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
Dunkelheit funkelt.
Niemals sollst Du einen Groll vergessen.
Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! -
-
@ tielner
die pose und proportionen sind diesesmal wirklich gut geworden. hast dich auf jeden fall verbessert
freut mich, dass hier noch paar ihre neuen werke zeigen *thumbsup*
ich habe auch wieder kleines update von meinem kopfgeldjäger:
also er wird demnächst noch lange haare und einen "lässigen" hut bekommen. die stiefel werden noch verändert, aber wie es mit der bewaffnung aussieht bin ich noch bisschen ratlos.ich dachte so an eine art abgesägte kurze schrotflinte...aber was in die andere hand??
wenn ihr ideen habt dann immer her damit. bin für alle ratschläge und natürlich auch kritik sehr dankbarDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lustigesHoernchen“ ()
-
@Zwergenfreak
Ich habe die Mini aus Lötzinn gegossen - dabei verliert sie leider ein paar Details...
@Lustiges Hörnchen
Respekt - die Mini ist einfach Wahnsinn
Euin abgesägte Schrotflinte (doppelläufig!!) in der einen und eine Kettensäge in der anderen
Am Rücken sollte er noch einen Elefantenkiller haben"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
danke euch fürs lob
klar wird die dann doppelläufig
kettensäger wäre mmn unpassend.....wie findet ihr die idee einem revolver an seine rechte hand zu modellieren; die flinte dann in die linke hand angelegt am mantel?
@ masterensi
bis jetzt habe ich nur in dieser miniatur mit green stuff gearbeitet. also ist das was du siehst tatsächlich alles gs -
-
-
-
Naja, wenn du mehr gelb hineingibst dan is das ganze a bissl "klebriger" und bei mehr blau klebts halt nich so gut (um arme etc.) anzukleben dafür eignets sich halt besser um bestimmte sachen zu modellieren (gedrehte hörner usw..)
greetz Skarsnik
Ps: das is zumindest was ich an erfahrungen gemacht hab -
-
-
-
-
danke für die blumen
jep haargroth hats richtig erkannt. kommt nochn hut drauf desswegen ist die schädeldecke ab
jeder meckert über den großen kopf
mir fällt das gar nicht so ins auge. aber wenn das alle sagen wirs schon stimmen. ändern werd ich es aber nicht mehr. ich bin froh, dass ich es so hinbekommen habe
leider sieht man jetzt wegen dem brownstuff die haare nciht so schön. da hab ich mir wirklich mühe gegeben
nächstes mal vllt besser belichten. demnächst werd ich wieder mehr drann machen. könnt euch also auf neue bilder in paar tagen freuen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0