Figuren selbstgemacht
-
-
also ich find deinen barbaren eig. sehr gut gelungen 8o...weis gar nicht was dich an der rüstung stört. nur etwas seltsam sieht bei den schienbeinschützern die rillen drin aus. erinnert mich irgendwie an space marinesConfrontation
Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt
Behemoth Orks: ~ 400 AP
CO OPEN '06: Pechvogel - Award -
-
Mir gefällt die Mini sehr gut. Würde so was nie schaffen.
1. Frag noch.
Was ist den das für eine Rosa masse an der Base.
mfg ThanquiVize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.
Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher -
Auf den kannst stolz sein, was mir besonders ins Auge geschossen ist sind die Hände, meiner meinung nach neben Gesichtsmimik der schwirigste Teil an einer Mini.Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
Das rosa Zeug ist Fimo. Ich benutze es immer um Bases zu modellieren, da Gs dafür zu teuer ist.
Das mit den Proportionen ist so ne Sache. Ich hatte mich bei dem an einer anatomischen Comiczeichnung orientiert und bei der waren die Hüften gering bis gar nicht eingezeichnet. daher auch ein sehr extremer Brustkorb. -
-
-
-
wo bekommt man den so FIMO her ??Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.
Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher -
sollte mann normalerweise in jedem bastelgeschäft bekommen.
möglicherweise auch beim libro oder ähnlichemZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0