Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 108

• 2 M4A3 Sherman fertig

1 M3 Half-track fertig

2 M10 fertig

4 Stuarts fertig (mit Tarnnetzen)

5 Riflemen bases fertig (mit goiler Landschaft versehen - sogar Schaf modelliert :) )

Ein zweites Armored Rifle Platoon gekauft - also noch viel Arbeit ...
  • 20 Stück modulares Winterterrain (40cm x 40cm) - macht eine gesamt spielfläche von 1,60m x 2m :)

3 Grenadierplatoons, crews für 3 Paks, 4 Nebelwerfer und ein HMG Platoon in Progress, 3 Hetzer fast fertig.
  • 6 Panther A fertig bis auf die Turmnummer, davon auf 2 Zimmerit modelliert

1 Königstiger Fertig, Zimmerit modelliert

1 Tiger IE angefangen, Zimmerit modelliert

1 Bergepanther Eigenbau fertig umgebaut

3 SU 100 fertig bemalt

Von der Wehrmacht trifft bald zu bemalende Verstärkung an :))

Russen darf meine Freundin selber weiterbemalen, das ist eh einfach ^^
  • 3 Tiger I E Zimmerit fertig.
    3 Hetzer, 4 Pak 43 8.8cm, 9 PzIV H/J, 3 Panther G (Zimmerit) grundiert/mit Basisanstrich versehen.

Still to do: 1 German Grenadiercompany in Greatcoats, 1 German HMG Platoon, 1 German Mortarplatoon, 3 Nebelwerfer, 1 Hetzer, 1 Jagdpanther, 1 Jagdtiger, 9 T34 Obr43, 2 Soviet Rifleplatoons, und um die 20 Hanomags - wuähhh...
    Ausserdem brauche ich noch Wespen und Katiushas - und 3 StuH42 wärn auch net schlecht...
  • 2 m3 stuart grundiert und erste farbe drauf.

besatzung für m2 und die minis für command-team und carbine-team fertig - bis aufs divisionsabzeichen.

ein sherman und ein m3 ht geklebt und fürs grundieren vorbereitet (seifenwasser).
  • feiertage und urlaub und es geht zumindest a bissi was weiter.

1 m3 stuart und 1 m10 endlich fast fertig (beim m10 fehlt noch die besatzung

ein wenig storage bemalt

und ein haufen an gerät grundiert (darunter auch ein tiger 1e tunesien - das ist vielleicht ein mordsding 8o - den ich für meinen oldie bemalen werden).

die minis für die beiden tankhunter-personen bases vorbereitet (command und carbine)
  • Original von Athelstan
    alles schon fertig bemalt?

ja sicher, schon seit Monaten, wieso?

na im Ernst... der Wille ist da... vor allem die M7 Priest stehen schon angefangen am Maltisch, aber ich bin seit der Modellbaumesse (kurz vorher hab ich die M7er angefangen) nicht mehr zum Malen gekommen...

aber vielleicht kann ich demnächst mit Bildern dienen, der Michi hab auf der Modellbaumesse ein paar gemacht und mir unlängst gesagt, dass sie recht gut gelungen sind - jetzt muss er sie mir nur mehr schicken :)
  • So nach letzter nächtlicher Crunchsession ist 1500 Punkte Tank Armee für Modellbaumesse bemalt:

5 Sherman III
    3 Grant
    4 Crusader III
    2 Crusader II CS
    3 Bofors (wobei mir die 3 der Greymouse bemalt hat)

Cheers,
    Michael
  • @ müller sollte eine handelskette sein die spielzeug, parum, cd und öhnliches vertreibt, zumindest habe ich in steyr/OÖ in einem einkaufszentrum einen "Müller" gesehen. falls dem so ist, ist der familienausflug zu meinen schwiegereltern nicht umsonst...

...
    ansonsten klebe und klebe ich..zum malen fehlt mir im moment ein wenig die freude und lust und zeit...
    cheers
    tom