Bemalfortschritte FoW

feiertage und urlaub und es geht zumindest a bissi was weiter.

1 m3 stuart und 1 m10 endlich fast fertig (beim m10 fehlt noch die besatzung

ein wenig storage bemalt

und ein haufen an gerät grundiert (darunter auch ein tiger 1e tunesien - das ist vielleicht ein mordsding 8o - den ich für meinen oldie bemalen werden).

die minis für die beiden tankhunter-personen bases vorbereitet (command und carbine)
      3 Tiger I E Zimmerit fertig.
      3 Hetzer, 4 Pak 43 8.8cm, 9 PzIV H/J, 3 Panther G (Zimmerit) grundiert/mit Basisanstrich versehen.

Still to do: 1 German Grenadiercompany in Greatcoats, 1 German HMG Platoon, 1 German Mortarplatoon, 3 Nebelwerfer, 1 Hetzer, 1 Jagdpanther, 1 Jagdtiger, 9 T34 Obr43, 2 Soviet Rifleplatoons, und um die 20 Hanomags - wuähhh...
      Ausserdem brauche ich noch Wespen und Katiushas - und 3 StuH42 wärn auch net schlecht...
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      6 Panther A fertig bis auf die Turmnummer, davon auf 2 Zimmerit modelliert

1 Königstiger Fertig, Zimmerit modelliert

1 Tiger IE angefangen, Zimmerit modelliert

1 Bergepanther Eigenbau fertig umgebaut

3 SU 100 fertig bemalt

Von der Wehrmacht trifft bald zu bemalende Verstärkung an :))

Russen darf meine Freundin selber weiterbemalen, das ist eh einfach ^^
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

20 Stück modulares Winterterrain (40cm x 40cm) - macht eine gesamt spielfläche von 1,60m x 2m :)

3 Grenadierplatoons, crews für 3 Paks, 4 Nebelwerfer und ein HMG Platoon in Progress, 3 Hetzer fast fertig.
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greymouse“ ()