ein m3 lee mit 4. farbschicht versehen. einen m3 lee grundiert, einen m3 stuart grundiert, einen weiteren stuart zusammengebaut!
Bemalfortschritte FoW
-
-
-
-
-
-
Das sind Dickies Diecast Spielzeugflieger (gibts bei Müller) ein bisserl konvertiert (Propeller, MGs) und bemalt. Unbemalt (dh. mit der Spielzeuglackierung) sehen sie ziemlich unspektakulär aus aber mit ein bisserl shading, highlightning und lining gehts eigentlich--
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3) -
Original von Greymouse
Das sind Dickies Diecast Spielzeugflieger (gibts bei Müller) ein bisserl konvertiert (Propeller, MGs) und bemalt. Unbemalt (dh. mit der Spielzeuglackierung) sehen sie ziemlich unspektakulär aus aber mit ein bisserl shading, highlightning und lining gehts eigentlich
wer oder was ist müller? -
So jetzt haben die Steirer auch die Kriegsindustrie angeworfen
Heute zusammengeklebt:
3 Panzer III J
2 Panzer IV
2 Panzer III M
Wespe
Dann ist mir der Kleber ausgegangen
Ein Grenadierregiment ist noch in Rekrutierung. :]
Freitag ist dann die erste Schlacht
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
@ müller sollte eine handelskette sein die spielzeug, parum, cd und öhnliches vertreibt, zumindest habe ich in steyr/OÖ in einem einkaufszentrum einen "Müller" gesehen. falls dem so ist, ist der familienausflug zu meinen schwiegereltern nicht umsonst...
...
ansonsten klebe und klebe ich..zum malen fehlt mir im moment ein wenig die freude und lust und zeit...
cheers
tom -
mal ein Panzer Grenadier Base von mir und ein tigerlein Pics
den Boden werd ich noch ein bissl überarbeiten -
-
So nach letzter nächtlicher Crunchsession ist 1500 Punkte Tank Armee für Modellbaumesse bemalt:
5 Sherman III
3 Grant
4 Crusader III
2 Crusader II CS
3 Bofors (wobei mir die 3 der Greymouse bemalt hat)
Cheers,
MichaelSonstige Systeme:
Babylon 5 - Call To Arms: Earthforce
Battletech: Kurita
Blood Bowl: Skaven
Celtos: Fir Bolg, Sidhe, Fomorians
Chronopia: Firstborn, Stygians, Swamp Goblins, Obsidian Elves
Confrontation: Greifen, Dirz, Orks
Full Thrust: UNSC
Heavy Gear: North, South
Necromunda: Orlocks, Redemptionists
Stargrunt II, Dirtside II: NAC
VOID: Junkers
Warmachine: Cygnar, Khador, Mercenaries
Warzone: Imperial, Brotherhood, Dark Legion, Lutheran Triad -
-
-
-
ein einiger malfaulheit endlich wieder einen m3 lee und meinen ersten m3 stuart fertig!!! juh huuuu!!!! :]
-
wie siehts denn mit den anderen fow'ler aus? oli, stephan, lynx, tömmchen'S & co.
alles schon fertig bemalt? oder eine kunstpause? -
Original von Athelstan
alles schon fertig bemalt?
ja sicher, schon seit Monaten, wieso?
na im Ernst... der Wille ist da... vor allem die M7 Priest stehen schon angefangen am Maltisch, aber ich bin seit der Modellbaumesse (kurz vorher hab ich die M7er angefangen) nicht mehr zum Malen gekommen...
aber vielleicht kann ich demnächst mit Bildern dienen, der Michi hab auf der Modellbaumesse ein paar gemacht und mir unlängst gesagt, dass sie recht gut gelungen sind - jetzt muss er sie mir nur mehr schickenalea iacienda est. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0