Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
3 Tiger I E Zimmerit fertig.
3 Hetzer, 4 Pak 43 8.8cm, 9 PzIV H/J, 3 Panther G (Zimmerit) grundiert/mit Basisanstrich versehen.
Still to do: 1 German Grenadiercompany in Greatcoats, 1 German HMG Platoon, 1 German Mortarplatoon, 3 Nebelwerfer, 1 Hetzer, 1 Jagdpanther, 1 Jagdtiger, 9 T34 Obr43, 2 Soviet Rifleplatoons, und um die 20 Hanomags - wuähhh...
Ausserdem brauche ich noch Wespen und Katiushas - und 3 StuH42 wärn auch net schlecht...
so liebe Leute, meine Desert rats sind nun mal erst-einsatzbereit in ihrer vollen größe...alles zusammengebaut, einiges noch grundiert und drei weitere crusader angemalt.
na im Ernst... der Wille ist da... vor allem die M7 Priest stehen schon angefangen am Maltisch, aber ich bin seit der Modellbaumesse (kurz vorher hab ich die M7er angefangen) nicht mehr zum Malen gekommen...
aber vielleicht kann ich demnächst mit Bildern dienen, der Michi hab auf der Modellbaumesse ein paar gemacht und mir unlängst gesagt, dass sie recht gut gelungen sind - jetzt muss er sie mir nur mehr schicken
@ müller sollte eine handelskette sein die spielzeug, parum, cd und öhnliches vertreibt, zumindest habe ich in steyr/OÖ in einem einkaufszentrum einen "Müller" gesehen. falls dem so ist, ist der familienausflug zu meinen schwiegereltern nicht umsonst...
...
ansonsten klebe und klebe ich..zum malen fehlt mir im moment ein wenig die freude und lust und zeit...
cheers
tom