Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Oli
oh gott ich glaub da werd ich nie reinschaun da wirst nur lauter kleiner 14jährige SM kiddies drumrumlungern haben
wenn du einen schlechten zeitpunkt in der spielerei oder im damage erwischt ists ja das gleiche.
sollte es die mariahilferstraße sein, wäre die ja dann mit 3 tabletop stores überladen.
wenn wir schon beim thema sind, gibts in offiziellen gw-stores auch einzelne bits zu kaufen?
Original von Wintics
Stephansplatz wäre zum kotzen
Für alle Autofahrer unerreichbar ausser sie suchen sich wo ein Parkdeck um viel Geld oder eine Park and Ride Anlage und müssen sich mit den Öffis quälen
ditto auf der mariahilferstr. als autofahrer hast du dort aber auch so ziemlich den allerwertesten offen. parkplätze mangeware und ansonsten staust du dich durch die strasse. es ist schon immer ein quirx wenn man mit dem auto zum damage will.
also sowohl mariahilferstr. als auch stephanplätz sind und wären mit den öffis (u3 bzw. u1) am besten zu erreichen.
Stephansplatz wäre zum kotzen
Für alle Autofahrer unerreichbar ausser sie suchen sich wo ein Parkdeck um viel Geld oder eine Park and Ride Anlage und müssen sich mit den Öffis quälen
bezugnehmend auf die news auf der wow-seite und der von dir milan genannte location: ich hab mal gehört, es wäre auch das große moderne gebäude am stephansplatz in frage - oder schon mehr als das - gekommen.
Original von Shadow Dragon
Ahja, du kennst also das DATUM NICHT?
Das heißt dann ja wohl dass du weißt DAS einer eröffnet wird, oder irre ich mich? *g* .. *ibrox ärger*
also ein abgespeckter games day für Österreich und die Schweiz. in welchen ländern gibts denn eigentlich im moment offizielle games days?
UK
US
frankreich
italien
spanien
Original von Florian
Hoffe ich auch, wenn es wirklich einen GD ähnlichen Wettbewerb gibt wäre das fein wenn die Regeln möglichst bald verfügbar wären. Werde ich mir auf jeden Fall mal fix in den Kalender eintragen.
Ich war auch recht erstaunt als ich die Werbungsseite im White Dwarf gesehen hab.
hm okay, das sind mal richtig gute nachrichten hoffe nur dass ziemlich bald kategorien, etc. rauskommen...
Hoffe ich auch, wenn es wirklich einen GD ähnlichen Wettbewerb gibt wäre das fein wenn die Regeln möglichst bald verfügbar wären. Werde ich mir auf jeden Fall mal fix in den Kalender eintragen.