Original von Der Elf
@Vermillion: Also, die Profis werden war scheinlich sagen das du net auf mich hören sollst. Aber stock die SW's auf 19 auf und tu nen Edlen rein. Der Edle verstärkt noch die Drachenprinzen, die du auf 9 reduzierst. Dann hast du nen schönen Breaker. Stell davor halt Kanonenfutter hin, oder so was.
hä?
was sind SW? meinst du schwertmeister (SM)?
nicht leicht, diesen absatz zu begreifen, du hast es anscheinend nicht so mit bestimmten und unbestimmten artikeln... wenn ich das ganze richtig interpretiere, rätst du ihm zu einem edlen für die schwertmeister und einem edlen für die drachenprinzen... finde ich nicht so toll, da selbst die kämpfercharaktere bei hochelfen sehr fragil sind und ihre aufgabe als kampfergebnis-aufbesserer eventuell gar nicht mehr erfüllen können, weil sie nach einem eventuellen angriff des gegners nicht mehr leben... ein edler hat IMO nur dann wirklich eine berechtigung, wenn er ein armeestandartenträger ist, aber selbst dem würde ich einen magier vorziehen, sprich: die variante mit drei magiern ist dem vorzuziehen, auch die drachenprinzen haben nicht wirklich unterstützung in form eines helden notwendig (eventuell trotzdem streitwagen mitnehmen, die können auch alleine angreifen und sind verkraftbare verluste bzw schränken sie den gegner in seiner bewegung ein, weil leichte einheiten kaum in die reichweite eines streitwagens kommen wollen)...
ach ja, bevor ich als profi das vergesse: hör nicht auf den elf