Hatte ja schon im Sabbelforum meine neue Liste angekündigt.
Hier ist sie.
Prinz auf Greif mit Elfenstolz,magischen Armschienen und der Meeresgoldklinge,Schild und schwerer Rüstung.
Magier
Magier
Magier
Die Magier werden unterschiedliche Lehren bekommen, zumindestens einer wird eine Art Supportmagie bekommen um den Prinzen zu unterstützen, bzw die Bogenschützen, je nach Bedarf.(Anzugreifendes Regiment schwächen bzw Pfeilfluch)die anderen Magier werden offensiv ausgerichtet um richtig was zu zerstören.
desweiteren
10 Bogenschützen
10 Bogenschützen
10Bogenschützen
20 Speerträger
20 Speerträger
10 Silberhelme
15 Schwertmeister
10 Drachenprinzen
10 Schattenkrieger
4 Repetierspeerschleudern
Ich wüsste gerne wie ihr die Charaktermodelle ausrüsten würdet bzw welche Magielehren ihr verwenden würdet.
MfG Vermillion
Hier ist sie.
Prinz auf Greif mit Elfenstolz,magischen Armschienen und der Meeresgoldklinge,Schild und schwerer Rüstung.
Magier
Magier
Magier
Die Magier werden unterschiedliche Lehren bekommen, zumindestens einer wird eine Art Supportmagie bekommen um den Prinzen zu unterstützen, bzw die Bogenschützen, je nach Bedarf.(Anzugreifendes Regiment schwächen bzw Pfeilfluch)die anderen Magier werden offensiv ausgerichtet um richtig was zu zerstören.
desweiteren
10 Bogenschützen
10 Bogenschützen
10Bogenschützen
20 Speerträger
20 Speerträger
10 Silberhelme
15 Schwertmeister
10 Drachenprinzen
10 Schattenkrieger
4 Repetierspeerschleudern
Ich wüsste gerne wie ihr die Charaktermodelle ausrüsten würdet bzw welche Magielehren ihr verwenden würdet.
MfG Vermillion
You can run you can pray, but you wont get away....