Original von sleepyy
nachdem ich mir den thread so durchgelesen habe frage ich mich ob das reinstellen deiner liste nicht mehr eine selbstdarstellung war, als das du dir wirklich hilfe hier erhofft hättest.
Man versucht dir zu helfen und irgendwie kommt hier eine atmosphäre rüber die gleich einen schon wieder ankotzen könnte.
man will dir helfen also sei höflich und freundlich und falls du dir keine hilfe erhoffst stell deine liste halt nicht mehr rein.
sleepyy
Ich will keinen vor den kopfstoßen entschuldige bitte. Nur jeder gibt den tipp das mann mehr infanterie braucht. Ich find die infanterie aber nicht so gut weil als space marine hast du nur die wahl zwischen Scouts und Taktischen Trupps. Das problem ist das die Taktsichen nicht gut ihm nahkampf sind ( Bolter/entweder schießen oder Angreifen, außerdem haben sie keine Nahkampf waffen) Und Souts die das wiederum haben. können nicht in ein Rhino.
Und wenn man zufuß geht dann kommt man gegen viele armeen nicht an. (eine panzerung ist zwar kein guter aber doch ein gewisser schutz).
Deswegen entkräfte ich immer wens heist du hast zu wenig Mänenr. Ich muss nämlcih versuchen die starken trupps in dne nahkampf zu bringen und das möglichst schnell. Wenn die laufen müssen kommen die nie an.
MfG Benedict