mit dem flamer hat man viele treffer die keine deckung erlauben,danach kann man noch chargen fazit:
nur gegen masse zb termaganten die leiden unter nem flamer gewaltig und danach nochn angriff mit 10 marines (im besten fall) gute nacht
melter:
1 schuss auf 12 zoll mit mit ziemlich viel power und ds 1 da sind die meisten panzer schrott ganz zu schweigen von normalen infanteristen fazit:
nur gegen elite krieger und tanks, die man dann auch noch angreifen kann
plasmawerfer:
2 schuss auf schnellfeuerreichweite und noch bewegen ODER 1 schuss auf maximalreichweite fazit:
man kann sie gegen masse UND "leichtere" tanks einsetzen aber wie jeder weis haben pw träger kein langes leben
also ich hab am liebsten den flamer oder den melter der pw sagt mir irgendwie nicht so zu, drum weg damit von meinen dark angels
das war meine meinung
mfg ezekiel
nur gegen masse zb termaganten die leiden unter nem flamer gewaltig und danach nochn angriff mit 10 marines (im besten fall) gute nacht
melter:
1 schuss auf 12 zoll mit mit ziemlich viel power und ds 1 da sind die meisten panzer schrott ganz zu schweigen von normalen infanteristen fazit:
nur gegen elite krieger und tanks, die man dann auch noch angreifen kann
plasmawerfer:
2 schuss auf schnellfeuerreichweite und noch bewegen ODER 1 schuss auf maximalreichweite fazit:
man kann sie gegen masse UND "leichtere" tanks einsetzen aber wie jeder weis haben pw träger kein langes leben
also ich hab am liebsten den flamer oder den melter der pw sagt mir irgendwie nicht so zu, drum weg damit von meinen dark angels
das war meine meinung
mfg ezekiel