Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
JA sicher mach ma doch Glatt ... bin sowieso dafür das wir noch nen HdR nachmittag machen ... wo allerdings Alter Weidemann (wenn er wieder möchte) und Ich nur als Berater und Erklärer fungieren. Spielen werden die Leute die kommen. Das Spiel lernt man man nur gscheit kennen wenn mans selber spielt
Jo, war lustig gestern. Das Spiel an sich gefällt mir eigentlich recht gut, auch wenn es mir ein wenig unkoordiniert und chaotisch vorkommt. Irgendwie kann ich mich mit dem Initiative Würfeln nicht ganz anfreunden.
Ich würds gern mal selber ausprobieren...
@Lith: Vielleicht könnt ich in den Sommerferien mal mit deinen Uruks gegen Gondor ziehen?
Werde auch auf einen Sprung vorbeischaun. Aber mehr als Botendienst. Unser Obmann bekommt eine CD und den neuen weißen Zwerg muss ich begutachten. :]
Trudel aber erst gegen 1430 oder später ein, da ich zuerst noch was zu erledigen hab.
Jaja die Haare sind wieder zu lang geworden.
Als dann man sieht sich
Grüsse
Pat
@Lith
So viel wie du magst, am besten ca. 500 Punkte-Armeen, damit wir dann genug zum Probieren für alle Leute haben, die wollen.
Ich werde je 500 Punkte Moria, Isengart & Tote mitnehmen, 500 Punkte Hochelben (+ nochirgendwas) von meinem Schwager werden auch dabei sein.
Für das "Vorzeigespiel" würd ich eine kleine 500 pt. Feldschlacht vorschlagen, am besten die Hochelben gegen Moria oder so, ...
Da sollte dann einiges Interessantens zu sehen dabei sein.
Was denkst du ?
Ich muss zwar noch bis 12:00 arbeiten, also kanns sein, dass ich ein paar Minuten nach 14:00 kommen werd. Je nachdem, wie stark der Verkehr in die City ist.
Wenn ich mich etwas verspäte, melde ich mich tel. bei dir Mark, aber es sollte sich bis 14:00 ausgehen.
@ll
Nicht vergessen HdR Vorführung.
Auch jene, die nicht vorhaben HdR anzufangen sollten mal kurz einen sprung vorbeitscheun um die netten Kapfenberger kennenzulernen