Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 35

• Hi !
    Juhu, ich hab glaub ich gerade das Trockeninken erfunden. Das Fell meines Sklaven war schon in Scorched Brown grundiert. Hab dann mit Sneakbite Leather drübergebürstet. Leider war die Farbe zu dünnflüßig (Wasser am Pinsel oder so), jedenfalls ist die Farbe in die vertiefungen gefloßen, wobei natürlich nicht überall was war (hab ja nur drübergebürstet, also wenig Farbe am Mondell)
    Kann nicht zur Nachahmung empfehlen, das Ergebnis schaut sehr ähm.. ernüchternt aus ;)
    mfg
    Skavengarf
  • Mir auch einmal das Bloodred runter gefallen. Tja den Fleck auf der Hose hab ich bemerkt und runter gewaschen. Den aufm Boden blöder Weise nicht. Den schönen eingetrockneten roten Fleck sehe ich mir gerade an :D.
  • *rofl*

Mir ist sowas ähnliches passiert nur nicht so massiv :)

Habe meine 2 Schrageln mit Karton Streien wo Minis drauf waren über der Senkgrube stehen gehabt (Deckel war eh drauf *hehe*)

Beim abstellen nach dem grundieren verlässt einen Gardisten der Kleber und er fliegt auf den Deckel runter. Nur zu blöd das das Shurikenkatapult abging und in genau in ein 1cm Durchmesser großes Loch im Deckel gefallen ist *hehe* *blub* Somit trat das Ding dann einen Weg in die Kläranlage an *hehe*

Seitdem grundiere ich in der Wiese *hehe* Da kanns höchstens in nen Sch....Haufen vom Hund fallen *hehe*
  • ich hab meine feuerkreiger gerade fertig gebaut und wollt sie auch gleich aufm fensterbank grundieren und i muss das in der nacht machen wegen den lieben nachbarn. naja gleich 5 feuerkrieger raus und da fliegen sie schon i hab sie nie wieder gesehn und jetzt muss i an trupp zu 7! shas`la machen
  • Story: Der Oger Jäger hat an einem arm sonen Gußrest, ich nehm das SCHARFE Messer zur hand und fang an zu schneiden. Aber der Rest ging einfach nicht weg selbst nach 1 Minute auf die Klinge drücken mit foller Kraft.
    Dann hab ich gemerkt das ich das Messer verkehrt herum gehalten habe,
    stat dem Jäger hab ich halt mich geschnitten. :evil:
  • An der vorletzten Mini von 20 Gofforks dran, HATSCHI, alle in roter Farbe getunkt, da ich grad aif Tellersche zum etwas verdünnen machen wollte...

Naja, die Zahnbürte sah danach zwar aus wie Sau, aber z. Glück noch alles wechgekriegt...
  • Ich glaub, dass Sia das selbe Missgeschick passiert ist, wie mir...

Man darf einfach nicht ein Trinkglas und ein Malglas nebeneinander stehen lassen, wenn man nicht vorhat aus beiden zu kosten.

Gottseidank war das ganze ziemlich am Anfang meiner Malsession, also no net so voll mit Farbe versetzt...*fg*
  • Bezügliche alte GW Farbtöpfe

Entweder vollkommen ausgetrocknet oder gingen xtrem schwer auf ( Marmeladenglasöffner oder so hilft da ;) )

Bei mir is mal ne INK "explodiert". Wollts aufmachen , auf einmal sprudelt das Ding den halben Tisch voll.
    Ein anderes Mal is mir die Bloodred runtergefallen, natürlich auf Hose, Sessel und Teppich.

Ansonsten nix dramatisches :)

mfg snot
  • Ich erinner mich noch an die zeiten, wo die deckel der alten farbtöpfen extremst mit denselben verpickt waren, und ich scho schwielen an den handflächn ghabt hab vom runterschrauben =) oder wie ich mim messer die deckel bearbeitet hab damit ich sie aufschrauben kann ...... na ich find die neuen scho besser, nur was mir am geist geht is, wenn du sie schüttelst und glei aufmachst, rinnt dir die souce am deckelrand und bleibt dort kleben X(
  • Alte Farbtöpfe:

Entweder man macht sie normal zu und sie vertrockenen oder man macht sie richtig fest zu und kriegt sie nie wieder auf

Inks laufen immer aus

Neue Farbtöpfe:

Deckel brechen ab
  • Meine mit Abstand bewusst BLÖDESTE Aktion war mit meinen Falcon :(

Tjo war eins meiner ersten Werke. Nach dem bekleben der Wasser Pickerl vielen immer ein paar runter. Also dachte ich mir ich Klarlacke das Teil und Super ist.

Tja man sollte auch bei GW Minis immer die Anleitung lesen sage ich nur.

Gesagt getan Klarlack und Super ists. Tja nur ich habe vergessen so wies in der GW Anleitung auch Stand die Glas Kuppeln der Piloten zu entfernen :(

Nachdem die Teile nicht Lösungsmittelfest sind habe ich seitdem WEISSE Fenster statt durchsichtigen :(
  • Hab gestern um ca kurz vor 11 am abend beim letzten pinselstrich meines musketenschützen kurz an müdigkeitsanfall kriegt und erm an fettn roten strich über gesicht, oberkörper und beine zogn.... :(
  • Warum schauen sich White Skull und Bastelleim eigentlich so ähnlich.. ist das legal? *g*
    Story:
    Vorher mit Bastelleim und Wasser noch bei meinen Rangers die Base bestrichen und beflockt.. dann wollt ich meine Banshees weis grundieren und hab das White Skull wasser gemisch auf einem kleinen plastiktasserl (das natürlich genauso ausschaut wie das auf dem der bastelleim war) angemischt... ja waren ziemlich klebrige Banshees dann..

Beim basteln: Es ist mir nur schon öfter passiert das ich bei Zinn minis mit dem Arm der Mini (der ja meist extra ist) meine Finger mit drauf geklebt habe. (aber echt erstaunlich wie gut das zeug hält wenn man lang genug presst..)
    Und wenn man Modelle mit den tollen Bases mit Schlitz aufs base Klebt und mann muss schon zuviel Kleber verwenden sollte man die Mini nicht vielleicht auf ein gerade fertig gewordenes Gelände stück stellen sondern erst auf Papier oder ähnliches.
  • Impse bemalt, dann kam ich zum Teil wo ich eigentlich das Orange Ink hätte auftragen müssen, aber leider ist mir das Ink runtergefallen, wäre so noch kein Problem.

Aber

Ich habe leider in der Küche gemalt und die Spritzer verteilten sich auf einigen Teilen der Kücheneinrichtung.

Frauchen hat mich gaaannnz toll lieb gehabt nach diesem Mißgeschick.

Peppo
  • gw inks und aufmachen.....*grml* da geht öfters was daneben

hab mich mal mit red ink angeschüttet.....also nur am unterarm

mein bruder hat geglaubt ich hab mich geschnitten.....
    ich fands lustig^^