Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
lt. dschungel kommt die normale us version am 21.10 in die läden, also nur noch 11 tage, danach wirds eine collectors edition geben. da gibt es aber wieder unterschiedliche releases, im dschungel kommt die fast ein monat später und ein angeblicher us termin ist am 18.10. obwohl ich mir sicher bin, dass die collectors edition genial aussehen wird, kaufe ich die 'normale'. weil ich erstens nicht länger warten will und zweitens den inhalt, Quake 2 und add ons schon besitze. zusätzlich wird noch artworks und making of Quake4 enthalten sein.
kennt jemand einen zuverlässigen onlineversand, der am releasetag sicher liefert?
tja, wies ausschaut kommt Quake vielleicht doch noch dieses jahr!
laut Activision soll es sich ausgehen, auch soll man das heilige vierte Q schon auf der Quakecon 2005 bewundern dürfen, obs stimmt wage ich zu bezweifeln, aber wenn doch, dann wärs mal eine positive überraschung :D...
also was ich bisher gesehen habe schaut sehr gut aus, im SP soll die story an Q2 anknüpfen, herrlich sag ich da nur :)). im trailer erfahrt man dann noch ein nettes detail zur handlung ;).