keine nachtklinge??+2 stärke beim verwunden und durchschlagren von panzern? und e waffe is sie auch noch zahlt sich mehr aus
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 27
-
-
Wenn die Stacheln die Spiky Bits sind dann laut Armybuilder 145 Punkte .
-
wieso sollt sichs mit 50 Pkt Waffen und Ausrüstung und 100 Pkt Dämonengeschenken net ausgehen , was brauchst denn alles .
wieviel würd denn Folgendes kosten
-Dämonenschwingen
-Mutation
-Dämonischer Statur
-Stacheln
-Dread Axe ( ignoriert Rettungswürfe ), Rüstungswürfe ignorierst als monströse Kreatur ja sowieso
dann noch nen Rettungswurf und passt scho oder ? -
mhm danke weil ich gerade daran dachte einen todesboten mit einem dp zu killen aber mit 100pkten däm. geschenke geht sich das hinten und vorn ned aus
-
Da ein DP ein Chaoslord mit mehr als 50 punkten an dämonengeschenken ist wird die regelung des chaoslords wohl auch beim dp gelten , da es ja quasi die gleiche einheit sind , nur halt einmal mit mehr und einmal mit weniger dämonengeschenken :).
-
jaja das ist klar aber der chaosgeneral kann bis zu 150 punkten ausrüstung erhalten von denen 100punkte däm geschenke sein dürfen
und wenn ich aber einen dp und keinen general nehme as gilt dann für ihn?? -
Ein Chaos lord wird zu nem DP wenn er mehr als 50 punkte an daemonengeschenken hat :). Also ein Chaos Lord mit 0-50 punkten an daemonengeschenken ist ein chaos lord , 51-100 = ein Dämonenprinz (soweit ich halt weiss ^^)
-
hmm das ist gut aber gibt es eigene werte für dhar leth?
ich meine der normale chaosgeneral darf 100 punkte dämonengeschenke verwenden gilt das für den dp auch? -
Du kannst das Modell als 'normalen' DP verwenden ... im WOW zwingt dich keiner dazu, dir ein eigenes Modell zu besorgen/basteln/...
-
jö auch ein paar die chaos spielen hab da eine frage....
im codex steht drin das als HQ ein chaosgeneral oder ein DP oder ein hexer drin ist
ok kann ich da also einfach das model dhar leth kaufen und als dp verwenden?
oder hat dhar leth eigene werte?? -
eigentlich fand die umfärbung noch während statt ;). unser primarch ließ die Servos während des rückflugs nach Caliban umfärben (Dunkelgrün weil die farbe von Caliban).
aber cypher's original rüstung sollte schwarz sein, stimmt.
+D+ -
auch im shop sieht man das er ne "darkangelgreen farbene rüstung" trägt - wie gesagt normal müsst er ne schwarze rüstung tragen da sich die DA erst nach der Horus Heresy umgefärbelt haben
Power of Chaos - Nothing better than this :)) -
bei dem bild sieht mans nicht aber im katalog , was ja eh is geiche bild ist aber schärfer, und der teil der rüstung der sichtbar ist ist grün
-
Wo hast du gesehen daß Cyphers Servorüstung grün wäre?
Cypher im GW.de Online-Shop -
ach ja erfinden das spiel und denken dann nachher nicht nach was sie selber erfunden haben
-
Weil die Bemaler bei GW nicht immer darauf achten was im Hintergrund steht ;). Aber ich gebe dir 100 % recht im Grund müsste er noch schwarz gerüstet sein.
mfg Bernd -
-
sehr schön, danke für den Auszug. Ich versuch schon seit einiger Zeit an das Realms of Chaos zu kommen, aber das ist ja auch nicht allzu leicht heutzutage.
-
Willkommen bei der einzig wahren Armee!
Thanks für die alten Infos, die kannte selbst ich noch nichtund das nach 13 Jahren Warhammer
Nightlords: nur furies als Dämonen erlaubt für sie ist eindeutig, schließt alle anderen aus vor allem sind berittene Dämonetten Slaanesh-Dämonen und mit sowas geben sich Nightlord schon gar nicht ab
mfg Bernd -
Ich find halt das Problem mit den Nightlords ist das Raptoren in der Regel zu fragil und beim Gegner meist nicht sehr beliebt sind um länger zu überleben. Aber vielleicht bringt "Deckung nutzen" doch etwas und durch die neuen Missionsregeln sollte zumindest die Möglichkeit bestehen des öfteren Nachtkampfregel zu erleben.
Und mein Army Builder erlaubt mir keine berittenen Dämonetten.