Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja ich kenn das bin selber noch dabei meine Turnierarmee fertigzustellen, bzw. den Teil davon der scho beim Doppelturnier war zu überarbeiten und besser zu detailiieren.
Im Moment is grad mein Scriptor in Arbeit, mal schaun vielleicht krieg ich den noch so hin , das ich auch mal Punkte für Sabbereffekt krieg
Naja das Problem ist das dann der Kontrast mir zu Extrem ist zu meinen Alten PL wo die Farben sowieso eine Spur dünkler sind.
Bei gelegenheit stelle ich ein Bild des Alten Minis rein
Higlights werden sowieso noch gesetzt aber ich mach mal die Massivste Malarbeit Ein paar Abziehbilder kommen zum Schluss noch daruf aber da weiss ich noch nicht ob ichs bis zum Turnier hinbringe Mir läuft leider die Zeit weg :-//
würd aber schon noch über die bleached bone Teile mit einem Bleached Bone-Weiss Gemisch drübergehen und ein paar Highlights setzen, is eh net soviel mehrarbeit :).
Is aber nurn Vorschlag
Darum heissts hier auch Work in Progress und nicht Ready Work *hehe*
Nach jedem Abend wo was geschehen ist wirs geknipsst
Naja dünkler als Schwarz fürs grundieren fällt mir gerade nix ein *hehe* Anisch wird er als ganzer nur mit Bone und Schwarz ausgearbeited ausser ein paar Kleinigkeiten halt
Wennst jetzt nach jedm malschritt 3 pics schießt wirst no ewig brauchen
Wie wird denn die grundfarbe von dem lord werdn? beige oder weiß? bei ersteres hättest vl ja ne dünklere grundierung wählen können. bei zweiterem wäre ne grau grundierung vl angepasst, aber wie gesagt i lass mi überraschen
Naja ich glückliches Schwein habe noch einen GANZ Alten Necronlord bekommen und einen Necronlord auf Destruktorbase Somit brauche ich es nicht Also bis jetzt habe ich es nicht gebraucht
Live wirds das Wunderteil beim Turnier zu bestaunen geben *hehe* Der muss fertig sein wenn ich ihm verwenden will
Zwar noch stressig aber das geht schon