Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• Fürn Sabberere reichts bei mir sicher nicht :( Dafür fehlts mir an den ganzen Techniken ,.... :) Aber mir gehts hier Primär um den Umbau selber :)

Und gib diesmal deinen Landspeeder auch Komplette Besatzung mit *hehe*

Mfg
  • Ja ich kenn das bin selber noch dabei meine Turnierarmee fertigzustellen, bzw. den Teil davon der scho beim Doppelturnier war zu überarbeiten und besser zu detailiieren.

Im Moment is grad mein Scriptor in Arbeit, mal schaun vielleicht krieg ich den noch so hin , das ich auch mal Punkte für Sabbereffekt krieg :D
  • Naja das Problem ist das dann der Kontrast mir zu Extrem ist zu meinen Alten PL wo die Farben sowieso eine Spur dünkler sind.
    Bei gelegenheit stelle ich ein Bild des Alten Minis rein ;)

Higlights werden sowieso noch gesetzt aber ich mach mal die Massivste Malarbeit ;) Ein paar Abziehbilder kommen zum Schluss noch daruf aber da weiss ich noch nicht ob ichs bis zum Turnier hinbringe :) Mir läuft leider die Zeit weg :-//

Mfg
  • Darum heissts hier auch Work in Progress und nicht Ready Work *hehe* :D
    Nach jedem Abend wo was geschehen ist wirs geknipsst ;)

Naja dünkler als Schwarz fürs grundieren fällt mir gerade nix ein *hehe* Anisch wird er als ganzer nur mit Bone und Schwarz ausgearbeited ausser ein paar Kleinigkeiten halt :)

mfg

Wintics
  • Wennst jetzt nach jedm malschritt 3 pics schießt wirst no ewig brauchen :P
    Wie wird denn die grundfarbe von dem lord werdn? beige oder weiß? bei ersteres hättest vl ja ne dünklere grundierung wählen können. bei zweiterem wäre ne grau grundierung vl angepasst, aber wie gesagt i lass mi überraschen ;)
  • Tjo und wieder einen Abend weiter ;)

Leider musste ich Rückenmodul und die Front zwar wieder runterreissen aber steckt auch so :)

Also

Wie man unschwer erkennt absolut nicht suaber derzeit aber es ist der ERSTE Bone Anstrich erst ;) Da muss noch 1-2 mal drüber gemalt werden bis deckt :-/

Zur Bemalung selber ich halte mich am 2nd Edi Farbschema fest also nicht wundern ;)

Mein erster PL hat das selbe Schema :)

Mfg
  • Naja Schwarz grundiert halt um um 07.00 Morgens gibts noch nicht viel tageslicht *hehe* Blitz ist auch nicht das wahre *gruml*

Vielleicht komme ich heute mal zum "bonern" *hehe*
    Dann siehst morgen nämlich Schwarz udn Bone *lol*

Mfg

P.S Bei genauen Hinschauen erkennt man ihn serwohl *hihi*
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Phantomlord Umbau (in Bau befindlich) :D

Wintics

So hier nach der kompletten Grundierung und teilweise nach bemalung eines Necs.

Da habe ich glatt ein paar stellen übersehen beim grundieren *gruml*

Bei nicht auskennen der Bilder nur fragen oder bei Anregungen der konstruktiven Art ;)

Ich betone es ist mein erster Umbau und er ist nicht perfect *hehe*

Leider drängt langsam etwas die Zeit :-/

Mfg
  • Der Beweis wurde soeben erbracht :D

Live wirds das Wunderteil beim Turnier zu bestaunen geben *hehe* Der muss fertig sein wenn ich ihm verwenden will :D
    Zwar noch stressig aber das geht schon :)

Mfg