Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 49

• Mir geht vorallem um so Moralapostelinhalte wie bei "eine himlische Familie",
    Al Bundy und Simpsons hatten zwar zu Beginn auch moralisch "wertvolle" INhalte sind aber von Folge zu Folge immer mehr ins Absurde abgedriftet, was ich absolut schätze bei Sitcoms.

Malcom ist wieder auf eine andere Art witzig als Simpsons und Co, und bietet dadurch eine willkommene Abwechslung.
    Ich find Dewey am genialsten: "Dad, du machst mich lächerlich vor meinen Männern" :D:D:D
  • Ich habs ja nur sehr geil gefunden, das das brave Mädl von GG

hab ich was verpasst ?? :D

und scharf:) die mutter auf jeden fall,aber die tochter??so dermaßen hormongesteuert kann ma ja doch net sein,oder?*gg*

ps:al bundy sollt man auch wieder mal sehen-wenn sie reich und schön zeigen,hätt ich gern ein gegenpendant^^
  • @Ruffy: du widersprichst dir selbst. Du sagst, sie sieht aus wie Ally McBeal behauptest aber Ally nie gesehen zu haben :P ;)

Bitte nicht drüber reden, ob ihr nun mit einer der Darstellerinnen ins Bett gehen würdet oder nicht ... tssss

Aber ihr quatscht sowieso wie euch der Schnabel gewachsen ist.

PS: Serien sind Geschmackssache, ich beschwer mich auch nicht im O.C.-Thread über den Sinn der Serie, oder?
  • @Promiskor der Wahllose

Meine Rede!!!!

Ich mag diesen Amerikanische Erzieherische auch absulut nicht in irgendeiner Serie drum!

AL BUNDY for PRÄSIDENT!!!!!

@Ruffy

Ally McBeal

@Gilmore Girls

Schiaben tet is scho...

mehr muss ma zu dieser serie eigentlich nicht sagen *gg*
  • Original von René
    PS: Wieso ist der Thread auf einmal in Quatschen und Sabbern?

also was manche leute so in diesem bereich machen... du hast hier wohl auf freudsche weise schon der folgenden schauspielerinnen-diskussion vorgegriffen... :D

gilmore girls hab ich mir noch nie angesehen, die kleine sieht mir übrigens wie die zukünftige bolemie-anwältin aus (wie hiess diese serie gleich nochmal? die hab ich übrigens auch nie gesehen)...
  • Die Simpsons dürfn NIEEEE abgesetzt werden, King of Queens ist auch noch OK, aber ich find hör mal wer da hämmert, hat zu viel erzieherische Inhalte(Blablabla ist richtig, Blablabla ist falsch).
    Während Simpsons und King of Queens so richtig schön unverantwortlich komisch sind, vorallem Simpsons.

P.S:
    Ich finde es sollte "eine schrecklich nette Familie" wieder spielen.
    *handindiehosesteck*
  • meine meinung: solang sie net simpsons wegen der serie net raustreichen ises mir wurscht weil ich sie eh net schau...gg

weis net mich hat die serie net so berührt.....find king of queens und hör mal wer da hämmert viiell besser..,
  • Ich habs ja nur sehr geil gefunden, das das brave Mädl von GG auf einmal eine Nutte spielt, das hatte schon irgendwas.
    Hab zwar keine besseren Fotos gefunden aber man muss sich nur Sin
    City anschaun, auch wenn sie natürlich gegen Jessica Alba keine Chance hat.
    Achja und die werte Dame ist schon 24 also nix da mit 12, die Mutter ist übrigens schon fast 40 (die übrigens eine super MILF ist) :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D