Original von René
Original von Jester
Bärbrüstige, bärtige, brachialspielaffine Männer die sich zanken, welche die bessere Teenie-Soap ist. Wenn das mal kein Zeichen der Emanzipation ist...?
lg Jes
Also genau das sind sie nicht. Hat nichts mit einer Teenie Soap zu tun. Ist eher für älteres Publikum meiner Meinung nach.
PS: Wieso ist der Thread auf einmal in Quatschen und Sabbern?
Ähhh... doch? Es dreht sich um ein Teenie-Mädl und ihre Mutter die sich ständig aufführt wie ein Teenie. Themen sind: erster Kuss, erster Sex, Familie, Schule und Studium, etc.
Die flotten Sager und pausenlosen Gags (mal subtil, mal weniger) sprechen zwar auch ein... naja... "reiferes" Publikum an (was von den Machern hervorragend kalkuliert war), aber das ändert nichts an dem Format der Serie.
"Gilmore Girls" ist Trash in Reinstform. Die Serie ist unterhaltsam, hebt sich von anderen desselben Formats ab und nimmt sich selbst ab und an auf die Schaufel. Trotzdem: Trash. Und damit ist die Frage ob "Gilmore Girls", "OC" oder "Dawson's Creek" reine Geschmackssache.
Und ich find die Mutter ohnehin schärfer.

lg Jes
"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"