Gilmore Girls

Original von René
      Original von Jester
      Bärbrüstige, bärtige, brachialspielaffine Männer die sich zanken, welche die bessere Teenie-Soap ist. Wenn das mal kein Zeichen der Emanzipation ist...?

lg Jes

Also genau das sind sie nicht. Hat nichts mit einer Teenie Soap zu tun. Ist eher für älteres Publikum meiner Meinung nach.

PS: Wieso ist der Thread auf einmal in Quatschen und Sabbern?

Ähhh... doch? Es dreht sich um ein Teenie-Mädl und ihre Mutter die sich ständig aufführt wie ein Teenie. Themen sind: erster Kuss, erster Sex, Familie, Schule und Studium, etc.

Die flotten Sager und pausenlosen Gags (mal subtil, mal weniger) sprechen zwar auch ein... naja... "reiferes" Publikum an (was von den Machern hervorragend kalkuliert war), aber das ändert nichts an dem Format der Serie.

"Gilmore Girls" ist Trash in Reinstform. Die Serie ist unterhaltsam, hebt sich von anderen desselben Formats ab und nimmt sich selbst ab und an auf die Schaufel. Trotzdem: Trash. Und damit ist die Frage ob "Gilmore Girls", "OC" oder "Dawson's Creek" reine Geschmackssache.

Und ich find die Mutter ohnehin schärfer. ;)

lg Jes
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
      I mag die Serie auch, v.a. diesen offensichtlichen und subtilen Sarkasmus. :D

Aber mehr als das bringen's wohl nicht muss ich sagen. Ich denk da nur an Alexis Bledel's Rolle als Becky in Sin City - grausig! :(

MfG
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]
      wer schaut sich das denn wegen der Kleinen an? ... Wie Freund Jester schon so treffend sagte: Die Mutter is eh viel schärfer :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Ich habs ja nur sehr geil gefunden, das das brave Mädl von GG auf einmal eine Nutte spielt, das hatte schon irgendwas.
      Hab zwar keine besseren Fotos gefunden aber man muss sich nur Sin
      City anschaun, auch wenn sie natürlich gegen Jessica Alba keine Chance hat.
      Achja und die werte Dame ist schon 24 also nix da mit 12, die Mutter ist übrigens schon fast 40 (die übrigens eine super MILF ist) :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

[COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Promiskor der Wahllose“ ()

meine meinung: solang sie net simpsons wegen der serie net raustreichen ises mir wurscht weil ich sie eh net schau...gg

weis net mich hat die serie net so berührt.....find king of queens und hör mal wer da hämmert viiell besser..,
      Die Simpsons dürfn NIEEEE abgesetzt werden, King of Queens ist auch noch OK, aber ich find hör mal wer da hämmert, hat zu viel erzieherische Inhalte(Blablabla ist richtig, Blablabla ist falsch).
      Während Simpsons und King of Queens so richtig schön unverantwortlich komisch sind, vorallem Simpsons.

P.S:
      Ich finde es sollte "eine schrecklich nette Familie" wieder spielen.
      *handindiehosesteck*
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud
      Original von René
      PS: Wieso ist der Thread auf einmal in Quatschen und Sabbern?

also was manche leute so in diesem bereich machen... du hast hier wohl auf freudsche weise schon der folgenden schauspielerinnen-diskussion vorgegriffen... :D

gilmore girls hab ich mir noch nie angesehen, die kleine sieht mir übrigens wie die zukünftige bolemie-anwältin aus (wie hiess diese serie gleich nochmal? die hab ich übrigens auch nie gesehen)...
      @Promiskor der Wahllose

Meine Rede!!!!

Ich mag diesen Amerikanische Erzieherische auch absulut nicht in irgendeiner Serie drum!

AL BUNDY for PRÄSIDENT!!!!!

@Ruffy

Ally McBeal

@Gilmore Girls

Schiaben tet is scho...

mehr muss ma zu dieser serie eigentlich nicht sagen *gg*
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      @Ruffy: du widersprichst dir selbst. Du sagst, sie sieht aus wie Ally McBeal behauptest aber Ally nie gesehen zu haben :P ;)

Bitte nicht drüber reden, ob ihr nun mit einer der Darstellerinnen ins Bett gehen würdet oder nicht ... tssss

Aber ihr quatscht sowieso wie euch der Schnabel gewachsen ist.

PS: Serien sind Geschmackssache, ich beschwer mich auch nicht im O.C.-Thread über den Sinn der Serie, oder?
      Ich habs ja nur sehr geil gefunden, das das brave Mädl von GG

hab ich was verpasst ?? :D

und scharf:) die mutter auf jeden fall,aber die tochter??so dermaßen hormongesteuert kann ma ja doch net sein,oder?*gg*

ps:al bundy sollt man auch wieder mal sehen-wenn sie reich und schön zeigen,hätt ich gern ein gegenpendant^^
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.