Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

  • Original von skavenwarlord

    ?( wat ? ?(


    Er meint damit, dass der Thread schon vier Monate alt ist, und das Thema somit schon ausreichend durchdiskutiert worden ist.
    In diesem Forum sieht man es halt nicht gern, wenn wer alte Beiträge ausgräbt und seinen Senf x Monate später dazu gibt. Daran wirst du dich gewöhnen müssen :D
  • Alle (nichtmagischen) Schüsse, die nicht die BF des Schützen verwenden müssen eine 4+ auf einem W6 erziehlen um abgegeben zu werden.

    beim amboss kennich mich nicht so aus aber die höllenglocke kann gar nicht schießen also kann sie auch nicht davon betroffen werden
  • ich sage nein, die beiden werden nicht beeinträchtigt.

    letzten endes bleibt es ein sturm, der den beschuss behindert. auf den amboss hauen oder eine glocke läuten kann auch schlechtes wetter nicht verhindern.

    vor allem können beide geräte sondereffekte erzielen, die völlig anders als beschuss abgehandelt werden. nur weil es in der schussphase stattfindet, wirkt das sturmbanner nicht.

    dasselbe gilt auch für eine banshee, zum beispiel. die kann immer schreien, auch während das sturmbanner aktiv ist.
  • Benutzer-Avatarbild

    Sturmbanner Frage

    Warlock

    So, hab eine kleine Frage betreffs des Sturmbanners der Skaven:

    Der exakte Wortlaut ist

    Das Banner kann zu Beginn eines Beliebigen spielzuges aktiviert weden. keine Flugbewegung ist möglich und Beschuss erleidet einen -2 Malus auf alle Trefferwürfe. Alle (nichtmagischen) Schüsse, die nicht die BF des Schützen verwenden müssen eine 4+ auf einem W6 erziehlen um abgegeben zu werden.


    Das "nichtmagische" wurde per Errata beseitigt.

    Die Frage ist jetzt folgende: Der zwergische Runenamboss und die skavische Höllenglocke werden beide in der Schussphase ausgelöst - müssen die auch 4+ werfen um benutzt werden zu können oder funktionieren die immer?