@Tom Gerne.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 48
-
-
hey king arthur
ich hätt morgen zeit zum testen
kann imps oder sm spielen
um 5 könnt ich beim wow sein -
@Xun: Ich weiß es noch nicht welchen ich nehmen soll. Deswegen stehen ja keine Punkte dort.
mfg
Arthur
Hoffe das du net sauer auf mich bist
@Chezus: Was bist du wieder WOW will die Armee mal testen -
Original von D@niel
Meister der Reinheit(Epistolarius)
ZUM X TEN MAL
entwerder Meister der Reinheit= ordenspriester(3LP) ODER
espitolarius= scriptor (3LP)
und wenn du umbedingt einen hammer dabei haben willst dann gib ihm dem veteranensergeant und schlies deinen char dem trupp an.
BTL
Xun
-
Also ich glaube er meint entweder oder, da ich mir nicht erklären kann wie sich das Punktemäßig ausgehen soll..
@ D@niel: vergiss das mal gleich wieder mit dem Ehammer, das ist reine verschwendung da du eh nicht mit dem zuhauen willst wenn du Psiwaffe hast -
Ich verstehe das hier jetzt wirklich nicht
+Sprungmodul
+Adamantumhang. (Hab mich verschrieben.. Statt den Stern das hier ..)
+Energiehammer
+Crux Terminatus
+((((Begleiter)))
was ist das denn jetzt ein Meister der Reinheit oder ein Epistolarius oder beides -
@chezus:
+Sprungmodul
+Adamantumhang. (Hab mich verschrieben.. Statt den Stern das hier ..)
+Energiehammer
+Crux Terminatus
+((((Begleiter)))
@Lord:
Jup deswegen geb ich ihn keine energiewaffe mehr...
Daher sollte das doch gehen: E-Hammer (Einhand) + Psiwaffe (Einhand).
Wenn da was falsch ich nehm ich halt E-Faust
Reine Djs hab ich gespielt: Wie Milan mir schon gesagt hat: Sehr schweres Volk doch macht massig Spass :).
Reine Sm: Naja hab daweil ne Stand & Shoot armee probiert und will jetzt mal ne Nahkampf armee Probieren.
Ich wollte entweder:
Raven Guard
fist (Gelben.)
Gut das mit den Begleiter hab ich nicht gewusst einer von der Gamezone hat mir gesagt das er genau so schnell sein wie der begleiter. (Gut ich hör jetzt nimmanden der Gamezone zu...*grrrr*
Ich geb sogar zu das die Armee Eintönig ist aber was zum Teufel soll ich ihn eine Raven Guard Armee machen wenn das Sprungmodul das Wahrzeichen von denen ist ^^.
mfg
Arthur -
Necronlords..unterschätz die nicht
-
ok also mal ganz langsam arthur
1. Meister der Reinheit = grosser Ordenspriester ( darf keinen Begleiter haben !! )
2. Espitolarius = grosse Scriptor (darf sich mit Begleiter mit Sprungmodul trotzdem nur 6" bewegen oder halt ohne Begleiter 12")
3. Wenn du schon einen Scriptor nehmen willst ist es ein Schmarn eine gute Psiwaffe mit Ini 5 (6) und Autokillmöglichkeit gegen Chars gegen einen Energiehammer mit Ini 1 zu tauschen wodurch er nach jedem HQ sogar nach Tau und Necronlords zuprügelt
4. zu viele Sturmtrupps du hast nix was viel einstecken kann aber ned viel kostet ..
sprich jeder tote Marine in den Sturmtrupps tut massig weh !
5. deine ganze Armee hat nichts was sehr robust ist
Also solltest die Liste nochmal überdenken
PS: Versuch mal eine reine DJ oder reine SM Liste zu spielen ohne mix ( unabhängig von der oberen Liste jetzt)
-
e-hammer ist muell^^ weil was ihn killt sind e-fäuste*g*und der rest wird höhere ini haben bzw ihn recht galant in stücke hauen bevor er hammern kann
lieber ne normale e-waffe -
KÖnntest du mir mal dein HQ erklären? Ich versteh das nicht so ganz...
-
HQ:173Punkte
Meister der Reinheit(Epistolarius)+Sprungmodul,Stern,Energiehammer+Crux+Begleiter
173 Punkte
Standard: 347 Punkte
6 Scout(RK) 88 Punkte
6 Scout(RK) 88 Punkte
6 Scout(RK) 88 Punkte
6 Scout(SB) 83 Punkte
Elite: 768 Punkte
8 ST ( Crux Terminatus,Energiefaust,PP)+1xPP(RA)+MB 261 Punkte
8 ST ( Crux Terminatus,Energiefaust,PP)(RA)+1xFW 246 Punkte
Sturm: 195 Punkte
Landspeeder + Multimelter 65 Punkte
1483 Punkte. 49 Modelle, 3 Landspeeder
Wohin mit den rest?
@Energiehammer: Ja stimmt aber wenn der Hammer einen Trifft hat er Ini 1 und somit darf jeder zuerst hinschlagen (Naturlich die Energiefaust und hammer zuletzt.)
Ist die Armeeliste jetzt "gut" hab noch 17 Punkte übrig.
mfg
Arthur -
HQ:174 Punkte
Meister der Reinheit(Epistolarius)+Sprungmodul,Stern,Energiehammer+Crux+Begleiter+Bolte
rpistole 174 Punkte
Der Meister der R. braucht keinen Stählernen Stern da er sowie so einen 4+ RW hat.
Anstatt dem Predator würde ich lieber Devastoren nehmen, da sie a.) mehr Waffen haben und b.) besser zur RG passen als irgendein Panzer . -
Original von D@niel
Meister der Reinheit(Epistolarius)+Sprungmodul,Stern,Energiehammer+Crux+Begleiter+Bolterpistole 174 Punkte
schnapsidee
lies erst mal den codex bevor du ordenspriester und scriptor in einen topf haust und ihnen noch einen energiewaffe verpassen willst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ordenspriester => crozium arcanum => energiewaffe
scriptor => psiwaffe => energiewaffe
energiehammer würd ich weglassen der macht ini 1 und gegen fahrzeuge hast du denk ich genug Fäuste und MBs mit kannst ja auch dem chefe ne MB mitgeben für den notfall.
njet dem sergeant mit PP, gib sie dem normalen marine sonst grillt sich deine teure e-faust selber.
zwischen scriptor und OP zu wählen ist geschmackssache musst beide ausprobieren welcher für dich besser ist, gut sind beide.
also ein predeator bei der raven guard ist ein heftiger stielbruch
da würd ich eher die landspeeder in squads zusammenfassen und tornados dazunehmen
>>> ein squad tornados und entweder ein squad normale mit MM oder zwo alleinflieger.
BTL
Xun -
Meister der Reinheit(Epistolarius)+Sprungmodul,Stern,Energiehammer+Crux+Begleiter+Bolterpistole 174 Punkte
Standard: 336 Punkte
10 Scout (Crux,Energiefaust,RW) 168 Punkte
10 Scout (Crux,Energiefaust,RW) 168 Punkte
Elite: 716 Punkte
7 ST ( Crux Terminatus,Energiefaust,PP)+1xPP(RA)+MB 234 Punkte
7 ST ( Crux Terminatus,Energiefaust,PP)(RA)+1xFW 221 Punkte
Sturm: 130 Punkte
Unterstutzung: 145
Predator+ LK Seitenkuppel 145 Punkte
1501 Punkte. 43 Modelle, 2 Landspeeder , 1 Panzer -
Würde antstaat dem Epostiliarus einen Meister der Reinheit nehmen der kann einfach mehr für seine Punkte. Abgesehen davon hilft er dem Trupp in dem er steht auch noch gehörig.
-
*Ausgrabt*
HQ:200 Punkte
Scriptor(Epistolarius)+Sprungmodul,Stern,Energiehammer+Crux+Begleiter+Energiewaffe 200 Punkte
Standard: 192 Punkte
7(Crux,Energiewaffe.) Scout 114 Punkte
6 Scout 78 Punkte
Elite: 703 Punkte
8 ST ( Crux Terminatus,Energiefaust,PP)+1xPP(RA)+1xFW251 Punkte
7 ST ( Crux Terminatus,Energiefaust,PP)+1xPP(RA)+1xFW 226 Punkte
7 ST ( Crux Terminatus,Energiefaust,PP)+1xPP(RA)+1xFW 226 Punkte
Sturm: 397 Punkte
8 ST ( Crux Terminatus,Energiefaust,PP)+1xPP(RA)+1xFW 246 Punkte
Landspeeder + Multimelter+ Flammenwerfer 75 Punkte
Landspeeder + Multimelter+ Flammenwerfer 75 Punkte
1497 Punkte, 44 Modelle, 2x Landspeeder
Gute oder schlechte Liste?
Wenn ich ein fehler haben bitte sagen. Danke
mfg
Arthur -
Naja: KAuf mir jetzt die 130 Euro Box (Alte..) . BEste daran:
Zahle statt 130 nur 100 Euro.
mfg
Arthur -
Ich würde mir vllt gleich die Box um 80? kaufen
Wenn du die noch bekommst. Ein Freund hat mit viel glück noch eine ergattert. Aber auf Elfenturm hab ich gesehen das es noch gibt. -
offizielles gibts da noch nicht oder?