@yuffie: wir 40kler raffen uns dann auf,wenns eine 40k em gibt:)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 215
-
-
danke!
1) ist ja eh einer mit
2) warum kommst du nicht mit? Gibt 40k Spieler dort genauso. Kontakte knüpfen kann man für die Zukunft sicher nicht einfacher.
Und teuer wird das Event sicher nicht -
Ich wünsch den Österreichern, die uns vertreten wollen alles Gute!
Und zeigt denen, wo der Warhammer hängt!
Würde mich freuen, wenn auch ein Steirer mit von der Partie ist! -
ein qualiturnier wird es wohl nicht geben...
würde dich gerne mal spielen sehen, kommst du vielleicht zum wow-turnier am 26sten? wenn nein, wie wärs mal mit einem spiel demnächst? -
Hallo,
auch ich möchte eine Chance haben an dem Turnier in Polen teilzunehmen und möchte mich dafür sehr empfehlen.
Neben einer perfekt bemalten Armee denke ich nicht nur fair zu spielen sondern grade auf Turnieren auch sehr stark.
Mit Sebastian Erhard und Daniel Blagojevic in D. bin ich seit vielen Jahren befreundet (beide fahren nach Polen, was Daniel "sith-park" betrifft ist die gepostetet Teilnehmerliste D somit nicht richtig) und spiele sicherlich nicht schlechter als die beiden.
Wenn es ein Ausscheidungsturnier/QualiTurnier gibt, möchte ich mich dafür anmelden.
Danke!
Sven -
Hey!
Danke für das Vertrauen, das ihr in mich stecken würdet - muss aber leider absagen. Der Termin ist sehr schlecht für mich - der schneidet sich mit einer Veranstaltung in Irland - welche ich schon letztes Jahr nicht fahren konnte.
Nächstes Jahr wär ich aber auf alle Fälle zu haben
Für den Fall, dass mir hier noch Mitspracherecht zusteht, so möcht ich für Black-und-Nutten (bin dort ja Ehrenmitglied) werben: Morgar, Ruad oder Xenojäger halte ich für sehr würdige Vertreter!
Auf bald - entweder in IBK, Sbg oder ÖMS...
Dimmu -
@Princess Yuffie:
Yes. Aber wie gesagt jeder der schon fix fahren kann und noch Arbeit in seine Armee stecken muss hat auf jeden Fall den Vorrang.
@Eusebio:
I want to fly away.... (in skavenmassstäbe)
Grüße,
Ruad -
@ruad
ich dachte das war ein scherz mit dem fliegen
passt 15.+16. Juli!
!!! Por la Copa!!! -
sprich in 2 wochen kannst du es fix sagen?
-
@Eusebio:
Ich bin ne Ratte :D, wenn mir der Züchterklan nicht bald ein fliegendes Rattending bastelt wirds wohl mit der EM nix.
Ich lasse alle gerne den Vortritt die sicher fahren können, wie gesagt ist es ungewiss *geradewohnungrenovier*.
Wenn ich fliegen kann schau ich, dass Team Austria "Matt Damon" komplett fliegen kann von Salzburg. Muss meinen Onkel erst fragen und der kommt in zwei Wochen.
Versprechen kann ich hier nichts.
Grüße Ruad -
nö, lass mich das machen bitte
-
isch masch dann ein subforum und werde den link hier posten ~1 stunde....
-
So der Termin ist nun offiziell FIX
15 + 16 Juli -
Ich würde sagen, dass alle im Team sind!
Wir brauchen nämlich auch Ersatzleute für den Krankheitsfall...
Lyndon will sich selbst hinten anreihen, wodurch man ihn als Ersatzspieler nominieren könnte!
--> wäre super, wenn sich Ruad mal melden könnte! Er hat zwar gesagt, dass er Interesse hat, aber eventuell die Kosten für ihn zu hoch sind.
--> Adrian, melde dich auch mal hier im Forum und gib deine Ansichten preis.
mfg
Alirion
PS: ich würde nach der Teamfindung auch vorschlagen, einen internen Bereich für Teammitglieder im Forum zu gestalten, damit wir uns ungestört über Armeelisten etc. austoben können. -
wäre es vielleicht möglich, für alle vorläufigen kandidaten ein subforum zu machen?
-
Also Burschen... würde gerne bald wissen (muss ja auch zu malen beginnen) ob ich nun dabei bin oder nicht...
2 Plätze für folgende Personen
Eusebio
?Pipehacker?
Adrian
?Ruad?
Wie gehts weiter?
Teamkäptn? -
Original von Princess Yuffie
Also alle Teams würden sich freuen wenn wir mit den Stärksten anreisen, ihnen ist es egal ob man einen österr. Pass besitzt, wohnen tut ihr ja alle schon lange genug hier
har! Liechtenstein-Team ich komme
Wie bei der Fussball EM, immer knapp hinter österreich, aber trotzdem letzter
Yuffie, frag mal nach ob das konform wäre, dann könnten wir echt ein zweites Team stellen -
Also alle Teams würden sich freuen wenn wir mit den Stärksten anreisen, ihnen ist es egal ob man einen österr. Pass besitzt, wohnen tut ihr ja alle schon lange genug hier
-
lyndon, du gehört genauso zur österreichischen warhammerszene wie alle anderen kandidaten... das selbe gilt für den adrian...
ich würde nicht freiwillig verzichten an deiner stelle... obs dann unfreiwillig ist, müsste man erst schaun...
wie siehts denn mit einem belgischen team aus? kennst du ein belgisches forum oder belgische spieler? -
- bin nicht feig... nur politisch korrekt....
ich hab wenigstens ne Ausrede....