Warhammer Fantasy Europameisterschaft
-
-
Original von Eusebio
Hat Dimmu in Salzburg die Seegarde gespielt?? Da war jemand am Nebentisch, der sich angeregt mit Jimmy Grill unterhalten hat...
Nein, Dimmu war in Salzburg noch mit Bretonen unterwegs... der am Nebentisch war ein Salzburger, den ich von ein paar kleineren Turnieren kenn.GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
-
Zum Glück
Besagter hat nämlich seinen Prinzen auf Greif genau in die Flanke eines Grabwächterregiments mit König gestellt... ca.10" von der Tischkante weg
Und dann noch gefargt, ob die sich wirklich vor dem angreifen neu formieren können....
Also
Wolfgang "shakespeare" Zurowetz
Adrian "Adrians Beard" Weygan(d)t
Florian "Bremser" Hartmann
Lyndon "Pipehacker" Lefebvre (?)
Mario "Eusebio" Huslich
Seh ich das jetzt so richtig??? Dass die vorher genannten quasi als Fix anzusehen sind und diese für die restlichen Plätze in Frage kommen...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
den flo würde ich da nicht mit reinnehmen, eine schwalbe macht noch keinen sommer, zwar grosse möglichkeiten, aber einfach zu unbeständig...
edit: wenn es soetwas wie ein gremium zur teamfindung gibt, sollte das eher im internen besprochen werden...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
-
nur mal so als nebensächliche Frage...
Die Meldung von Markus (Tyron aka starwatcher) wurde wohl irgendwie überlesen, oder zählt dieser nicht als starker Spieler? *G*
Ich würde ihn als den wahrscheinlich komplettesten Spieler unter uns einschätzen, zusätzlich dazu ist er ein sehr fairer und ruhiger Spieler, der auch gegen große Namen nicht nervös wird...
Nur weil er wenige große Turniere gespielt hat, heißt das ja nicht, dass so jemand nicht in Betracht kommen sollte...
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
scheint so...
der markus ist meiner meinung nach wirklich ein sehr guter spieler, allerdings spielt er nicht oft genug bei turnieren mit, um die kniffe alle zu kennen... bei turnieren ist er auch so gut wie immer gut plaziert mit harten armeen, allerdings kann ich mich nicht an viele spiele erinnern, bei denen er gegen wirkliche topgegner gewonnen hat bei ausgeglichener ausgangslage oder repräsentativem spielverlauf...
edit: mit "im saft" meine ich, dass er viele FAQs nicht kennt (da krieg ich in spielen gegen ihn dann immer ein schlechtes gewissen, wenn ich etwas regelkonformes mache, von dem er nicht weiss, dass es geht) und viele regeldiskussionen in diversen foren nicht mitbekommt...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
wolfgang
FAQ von Direwolf ist nicht wirklich offiziell oder... ??
Und wenn man hier nicht immer und überall den Überblick hat ist das auch schwer nachzuweisen, wenn der gegenüber nicht gerade den Ausdruck mit dem Vermerk GW offiziell oder Direwolf FAQ dabei hat....
Aber sei es drum, wie gesagt wir beide sehen das doch ein bischen unterschiedlich und auch ich muss gestehen nach solchen Aussagen wie dauerndes FAQ lesen und "regelkonforme Sachen machen" habe ich kein Interesse an den Meisterschaften (ich denke da mit begeisterung an unser letztes Spiel im Doppel zurück.... )!
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
werde auch mit ziemlicher hoher wahrscheinlichkeit nicht mitfahren (auch wenn ich die ehre hätte einer der auserlesenen zu sein), dieses turnierjahr wird mir ansonst zu viel, bzw. zu viele turnierwochenenden für 06! ein weiter wichtiger grund ist, wie ich gerade lesen musste: das mario mich sowieso platt machen würde :D, weiss nicht wie er das gemeint hat (vermutlich irgendwas grausliches mit seinem sohn vor der gute...)
ach ja, salzburger ist noch keiner dabei, obwohl ruad wohl das zeug dazu hätte, feiti kenn ich leider nicht...
grüsse wolfgang
p.s. somit -> bin drausen3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()
-
konkret ging es darum, dass ich gesagt habe, dass die vampirarmeezauberer nicht in die reihenfolge der khemrianer reinpfuschen dürfen, weil es ein FAQ zu bewahrer/dunkler abgesandter gibt, das besagt, dass vor oder nach den khemrianern in beliebiger reihenfolge gezaubert werden darf, aber nicht dazwischen...
die FAQs waren nicht vor ort und es wurde zu unseren ungunsten gespielt, aber was solls...
dass direwolf generell nicht offiziell ist, stimmt nicht, es ist schliesslich grösstenteils nur eine sammlung der bisher erschienenen offiziellen FAQs und nur manche fragen sind von direwolf selbst beantwortet, die sind dann natürlich nicht offiziell, aber meistens gute anhaltspunkte...
Q. If the Tomb Kings hire a Dark Emissary or Truthsayer, when do
they cast their magic within the hierarchy?
A. As long as they don't disturb the hierarchy, they can cast at
any time, before or after it, but never during.
S. Warhammer Chronicles 2004 page 119
dauerndes FAQ-lesen muss ja niemand machen, ich hab sie selbst auch nur einmal durchgelesen und manche sachen, von denen ich vorher nicht gewusst habe, dass sie gehen, übernommen, zB dass man die raserei der slaaneshlehre mehrfach auf eine einheit zaubern darf, hätte ich ohne FAQ nicht gewusst (jetzt mal ganz davon abgesehen, dass die slaaneshzeit eh schon vorbei ist)...
aber wie du sagst, jeder hat eigene ansichten...
edit: grade den shaky-post gelesen, wie mit den jägermeistern hierDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
Seht ihr... ich fang jetzt schon zu triumphieren an
Die Gegner wollen sich nichtmal stellen, sondern kriechen gleich im Staub herum
Ruad, du den wir vergessen haben!
Bist du ein Mann oder eine Maus, wie shakespeare und pipehacker??Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
lyndon, du gehört genauso zur österreichischen warhammerszene wie alle anderen kandidaten... das selbe gilt für den adrian...
ich würde nicht freiwillig verzichten an deiner stelle... obs dann unfreiwillig ist, müsste man erst schaun...
wie siehts denn mit einem belgischen team aus? kennst du ein belgisches forum oder belgische spieler? -
Also alle Teams würden sich freuen wenn wir mit den Stärksten anreisen, ihnen ist es egal ob man einen österr. Pass besitzt, wohnen tut ihr ja alle schon lange genug hierSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Original von Princess Yuffie
Also alle Teams würden sich freuen wenn wir mit den Stärksten anreisen, ihnen ist es egal ob man einen österr. Pass besitzt, wohnen tut ihr ja alle schon lange genug hier
har! Liechtenstein-Team ich komme
Wie bei der Fussball EM, immer knapp hinter österreich, aber trotzdem letzter
Yuffie, frag mal nach ob das konform wäre, dann könnten wir echt ein zweites Team stellen
leer
-
Also Burschen... würde gerne bald wissen (muss ja auch zu malen beginnen) ob ich nun dabei bin oder nicht...
2 Plätze für folgende Personen
Eusebio
?Pipehacker?
Adrian
?Ruad?
Wie gehts weiter?
Teamkäptn?Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy: