Warhammer Fantasy Europameisterschaft
-
-
Ich würde sagen, dass alle im Team sind!
Wir brauchen nämlich auch Ersatzleute für den Krankheitsfall...
Lyndon will sich selbst hinten anreihen, wodurch man ihn als Ersatzspieler nominieren könnte!
--> wäre super, wenn sich Ruad mal melden könnte! Er hat zwar gesagt, dass er Interesse hat, aber eventuell die Kosten für ihn zu hoch sind.
--> Adrian, melde dich auch mal hier im Forum und gib deine Ansichten preis.
mfg
Alirion
PS: ich würde nach der Teamfindung auch vorschlagen, einen internen Bereich für Teammitglieder im Forum zu gestalten, damit wir uns ungestört über Armeelisten etc. austoben können.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alirion Schattenblatt“ ()
-
So der Termin ist nun offiziell FIX
15 + 16 JuliSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
nö, lass mich das machen bitteSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
@Eusebio:
Ich bin ne Ratte :D, wenn mir der Züchterklan nicht bald ein fliegendes Rattending bastelt wirds wohl mit der EM nix.
Ich lasse alle gerne den Vortritt die sicher fahren können, wie gesagt ist es ungewiss *geradewohnungrenovier*.
Wenn ich fliegen kann schau ich, dass Team Austria "Matt Damon" komplett fliegen kann von Salzburg. Muss meinen Onkel erst fragen und der kommt in zwei Wochen.
Versprechen kann ich hier nichts.
Grüße RuadDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruad Rho-fessa“ ()
-
sprich in 2 wochen kannst du es fix sagen?Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
-
Hey!
Danke für das Vertrauen, das ihr in mich stecken würdet - muss aber leider absagen. Der Termin ist sehr schlecht für mich - der schneidet sich mit einer Veranstaltung in Irland - welche ich schon letztes Jahr nicht fahren konnte.
Nächstes Jahr wär ich aber auf alle Fälle zu haben
Für den Fall, dass mir hier noch Mitspracherecht zusteht, so möcht ich für Black-und-Nutten (bin dort ja Ehrenmitglied) werben: Morgar, Ruad oder Xenojäger halte ich für sehr würdige Vertreter!
Auf bald - entweder in IBK, Sbg oder ÖMS...
Dimmu -
Hallo,
auch ich möchte eine Chance haben an dem Turnier in Polen teilzunehmen und möchte mich dafür sehr empfehlen.
Neben einer perfekt bemalten Armee denke ich nicht nur fair zu spielen sondern grade auf Turnieren auch sehr stark.
Mit Sebastian Erhard und Daniel Blagojevic in D. bin ich seit vielen Jahren befreundet (beide fahren nach Polen, was Daniel "sith-park" betrifft ist die gepostetet Teilnehmerliste D somit nicht richtig) und spiele sicherlich nicht schlechter als die beiden.
Wenn es ein Ausscheidungsturnier/QualiTurnier gibt, möchte ich mich dafür anmelden.
Danke!
Sven -
-
Ich wünsch den Österreichern, die uns vertreten wollen alles Gute!
Und zeigt denen, wo der Warhammer hängt!
Würde mich freuen, wenn auch ein Steirer mit von der Partie ist!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
danke!
1) ist ja eh einer mit
2) warum kommst du nicht mit? Gibt 40k Spieler dort genauso. Kontakte knüpfen kann man für die Zukunft sicher nicht einfacher.
Und teuer wird das Event sicher nichtSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-