Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 317

• Hi !
    Da ich vorhabe das WH40k RPG noch mal zu leiten weil es ja doch noch ein paar gab die das spielen wollten, möchte ich wissen ob wir nächstes WE überhaupt spielen. Und wenn ja an welchen Tag. Und das so bald wie möglich, weil ich muss meinen Spielern einen termin vorschlagen.

mir is es egal ob wir FR, SA oder SO abend spielen.

mfg
    Skavengarf
  • Donnerstag würde bei mir erst ab etwa 22:00 gehen, aber das war zu spät, oder?

Im Übrigen möchte ich anmerken, dass Fledermäuse einem wirklich den Schlaf rauben können... :O
  • Original von Earin Shaad
    Hier die gleiche Frage wie bei Requiem.
    Wie siehts aus dieses Wochenende? Ich kann Samstag und Sontag, Freitag voraussichtlich erst ab 22°° oder so.

Sonntag wär okay ... oba früher anfangen früher aufhören wäre ne gute Idee bedenkent das ja am nächsten Tag Weihnachten ist ... wär für Start um 17 Uhr da is eh scho dunkel. Mir is Sabbat lieber, ich sags wie es ist ... aber wenn die Mehrzahl für Requiem ist solls mir a recht sein.

mfg

Lith
  • Mach ma das so ich hab bis auf den 28. ,29. und 30. eigentli immer gut Zeit in den Weihnachtsferien aber genaures sag i no ... also bitte Iris hat am wenigsten Zeit also soll sie a Datum vorschlagen.

mfg

Lith
  • Original von Earin Shaad
    Soweit ich weiß habens die beiden noch nicht geschafft...ist ja auch schwer mal nen Zeitpunkt zu finden wo sie sich sehen... :rolleyes:

Nein wir haben bis jetzt noch ned gespielt weil da David ka Abenteuer extra für Fidel machen will. Hat eh recht weil was hat mein Nossi Wrestler die paar Tage gemacht ? Vielleicht ein paar böse jungs vermöbelt, aber die meiste Zeit wird er dahiem gesessen haben und mit VIEL Blut seine schweren Wunden, die er ja noch hatte, geheilt. Also wirklich kein Stoff wo man ein Abenteuer draus machen kann ;)
    mfg
    Skavengarf
  • Äh...also jetzt doch Donnerstag?
    Ich hab da erst ab ca. 19°° oder eher 19:30 Zeit, habe von 17°° bis 18:30 einen Kurs mit Anwesenheitspflicht auf der Uni...also plus zu dir fahren (ich nehme einfach mal an dass ich dafür mindestens eine halbe Stunde brauch) kann ich dann frühestens 19°° drüben sein. Ist das OK?
  • Oiso ... dann geht der Donnertag wohl an den Alex, ... hu dann muss i mi wirklich ran setzten :P ... n

Alex geht bei dir 18 Uhr ??

@ Iris

Jo Montag den 12 wäre ideal !! aber eben auch ab 18 17 Uhr denn am nächsten Tag muss i um 7 aufstehen :P ... Proben ?? Was probst den :D.

Übrigens es gibt eine kleine Vorgeschichte. Wir beginnen alle in eurer Domäne. Es sind zwei Tage vergangen nach den Ereignissen in Meggido Valley, ihr hattet zwei Tage Pause bekommen,am ersten Tag durftet ihr rasten und eure Wunden heilen lassen, am zweiten tag gab es eine Versammlung des gesamten Packs wo ihr (der einfachheit) Francesco, Camillo und Fidel von den ereignissen ausführlich berichtet habt. Nach der Verarbeitung des ganzen, beschloß Francesco euch allen, sagen wir mal "zwei Wochen frei" zu geben. Nach dieser Woche werden große Dinge anstehen, aber da ihr in diesen zwei Wochen den Kopf frei haben sollt, wird es in einer Woche noch eine Besprechung geben. Bis dahin habt ihr frei, genau diese Zeit wird von uns ausgespielt

mfg

Lith
  • Donnerstag is bei mir leider Probe, deshalb hab ich da erst ab ca. 22:00 Zeit, was dann wohl etwas zu spät ist... sonst übernächste Woche klingt auch gut. Gleich Montag? Ich kanns ja kaum noch erwarten! ;)
  • Na das klingt doch fein. :) Freu mich schon.
    Ich kann allerdings noch nicht sagen ob bei mir Donnerstag geht, hängt stark davon ab ob und wann ich ein Auto zur Verfügung habe und ob wir am Freitag eventuell Requiem spielen.