Lithiums Vampire - Sabbat Rollenspielrunde
-
-
Äh...also jetzt doch Donnerstag?
Ich hab da erst ab ca. 19°° oder eher 19:30 Zeit, habe von 17°° bis 18:30 einen Kurs mit Anwesenheitspflicht auf der Uni...also plus zu dir fahren (ich nehme einfach mal an dass ich dafür mindestens eine halbe Stunde brauch) kann ich dann frühestens 19°° drüben sein. Ist das OK? -
-
-
-
Original von Earin Shaad
Soweit ich weiß habens die beiden noch nicht geschafft...ist ja auch schwer mal nen Zeitpunkt zu finden wo sie sich sehen...
Nein wir haben bis jetzt noch ned gespielt weil da David ka Abenteuer extra für Fidel machen will. Hat eh recht weil was hat mein Nossi Wrestler die paar Tage gemacht ? Vielleicht ein paar böse jungs vermöbelt, aber die meiste Zeit wird er dahiem gesessen haben und mit VIEL Blut seine schweren Wunden, die er ja noch hatte, geheilt. Also wirklich kein Stoff wo man ein Abenteuer draus machen kann
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
Na dann...steht einem erneuten Spielen als vollständige Runde nichts mehr im Wege, oder? Ich peile mal die Weihnachtsferien als interessanten Zeitpunkt dafür an.
-
-
-
-
Original von Earin Shaad
Hier die gleiche Frage wie bei Requiem.
Wie siehts aus dieses Wochenende? Ich kann Samstag und Sontag, Freitag voraussichtlich erst ab 22°° oder so.
Sonntag wär okay ... oba früher anfangen früher aufhören wäre ne gute Idee bedenkent das ja am nächsten Tag Weihnachten ist ... wär für Start um 17 Uhr da is eh scho dunkel. Mir is Sabbat lieber, ich sags wie es ist ... aber wenn die Mehrzahl für Requiem ist solls mir a recht sein.
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
Wie im Requiem Thread angemerkt: mir wär Sabbat lieberThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Hi !
Da ich vorhabe das WH40k RPG noch mal zu leiten weil es ja doch noch ein paar gab die das spielen wollten, möchte ich wissen ob wir nächstes WE überhaupt spielen. Und wenn ja an welchen Tag. Und das so bald wie möglich, weil ich muss meinen Spielern einen termin vorschlagen.
mir is es egal ob wir FR, SA oder SO abend spielen.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0