Lithiums Vampire - Sabbat Rollenspielrunde

Bist sicher dass das nicht erst nächsten Monat ist? Ich würde ncith wissen dass Kurse so früh auf der TU beginnen, ihr beginnt normalerweise erst zweite Woche im Oktober...

EDIT: Ich sollte Zeit haben. Mir ist Samstag aber lieber, Freitag ist nicht 100% fix ob ich Zeit habe. '
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Hi !
      Ok war heut auf der Uni.
      Da war wirklich ein Fehler, weil die die Termine vom letzten Jahr Online hatten...

Der Kurs beginnt morgen um 11:00 Uhr (yeah nicht um neun also kann ich länger schlafen *gg* )

Und geht mal bis Fr, wo ich bis 11 Kurs hab.

@Alex: Naja der Kurs ist für die Ergäznungsprüfung in DG. Den muss ich erst absolvieren (und die Prüfung natürlich positiv abschließen) bevor ich überhaupt anfangen darf Maschinenbua zu studieren. Das ist für diejenigen die im in der Schule vorher nicht DG als Fach hatten.

Ich hatte die Auswahl zwischen DG oder Naturwissenschaftlichen Fächern vertiefend in der Oberstufe (und hab gewusst dass ich DG schon brauchen werde) aber ich hab mich in der Schule entgegen DG entschieden, Weil ich den Lehrer, den wir bekommen sollten, kannte und ich mit dem überhaupt nicht klargekommen bin . (Ich hatte vorher in der Unterstufe DG mit dem Lehrer, das war schlimm :rolleyes: )

Und wegen spielen:
      Is mir eigentlich egal. Eigentlich wollte meine Mutter mit mir am SA shoppen gehen aber ich werd ihr einfach sagen dass ich nicht kann und sie mir das Geld so geben soll damit ich selber einkaufen kann. Das ist mir lieber, weil sonst dauert das wieder ewig ;)

mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Also machen wir mal Samstag fix? Kann da die Iris?
      Bei mir geht es auf jeden Fall, Wohnung steht zur Verfügung.

@Christoph: Oh, hab nicht gewusst dass du so einen super-duper-special-Kurs machst der schon im September beginnt... :D :rolleyes:
      Wie lang hast den denn? Das ganze Monat lang fünf Tage die Woche??
      Und das zwölf Stunden am Tag?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Hi !

Gut dann Sa. Wann fangen wir an ?

So um 19:00 Uhr ?

@ Alex: Nein, so schlimm is es nicht. Von Mo bis Fr. hab ich jeden Tag 2 Stunden Vorlesung und zwei Stunden Übungseinheit, also insgesamt vier Stunden pro Tag :D

mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Ach so, na das ist ja es nichts. :D

@Iris: Jup, werd mich mal kurz bei dir melden wenn die Uhrzeit feststeht. Ich würde es begrüßen wenn wir nicht länger als sagen wir mal 05°° oder so spielen würden, ich hab am nächsten Tag auch RPG und will da halbwegs ausgeschlafen sein. Wäre als nicht abgeneigt früh zu beginnen (eben so gegen 19°° oder 19:30).
      Wenns allerdings gerade spannend ist um 05°° können wir natürlich schon weiterspielen, keine Frage. :)

Greets

Okay Doki, mach ma 19:00 bitte pünktlich sein damit wir nach anfänglichen rum getue möglichst schnell rein kommen. Wenns dich net stört Alex komm ich scho ne halbe viertel Stunde vorher.

Was i brauch: KERZEN !!! TEE !!! und Alex dei geräusch Ding wäre interessant :)

Wenn ihr Essen wollt bitte vorher, und ankündigen, allein weil i mi dann anschließen werd :rolleyes: ... Wär evtl. gar net so schlecht weil dann könnt ma das ganze Outgame getue dort scho machen, und kommen dann sicha schneller ins Spiel rein. Könnt ihr entscheiden.

Ich werd übrigens zum Abschluss eines meiner Lieblings Abenteuer ne Flasche Rotwein spendieren.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Oha, David spendiert was?! 8o
      Da muss man wohl zugreifen, wenn das mal vorkommt! :D :rolleyes:

Kerzen und Tee stehen bereit, Zucker müsste man eventuell mitbringen.
      Das "Geräuschding" werde ich mitnehmen wenn ich daran denke und ich werd schauen dass ich schon so gegen 18:30 in der Wohnung bin, muss sowieso noch ein wenig zusammenräumen, ist momentan ein ziemlicher Saustall... :rolleyes:

Hi !
      Gut dann Sa um 19:00 Uhr.
      Essen werd ich vorher zu hause. Hab eh genug da :)

mfg
      Skavengarf
      Original von Lithium
      Wenns dich net stört Alex komm ich scho ne halbe viertel Stunde vorher.

Hihihihihihi.... Wollt ich nur mal sagen! :D
      I hear you calling and it's needles and pins
      I wanna hurt you just to hear you screaming my name!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kathan“ ()

Original von Kathan
      Original von Lithium
      Wenns dich net stört Alex komm ich scho ne halbe viertel Stunde vorher.

Hihihihihihi.... Wollt ich nur mal sagen! :D

Is scho recht, i weiß mei Termin Plan is net grad der beste ... :rolleyes:

Weiß aber übrigens amüsanter Weiße scho was ich als nächstes auf euch Los lasse, ... oder man kann sagen ihr werdet diesmal los gelassen, ... möge der Sturm auf San Diego beginnen.

mfg

Lith

Hab beschlossen, mit jedem im laufe der nächste 2 Monate jeweils ah einzelAbenteuer zu machen. Hab ah scho für jeden was ausdacht. is hauptsächlich dazu gedacht um eurem Charas noch mehr tiefe zu geben aber auch um sich wieder in der "normalen" Welt einzuleben. Da werds dann acuh die euch gebührenden exp bekommen ;) ... ja auch du Garf, auch wenn sie nicht Fidel gebühren, gebühren sie dir ... bzw. dem endgültig erledigtem Kind Saulots ;).

Wann und wo is ma derweil wurscht, wobei i bei dir Garf glei auf nach dem 1. Nov warten könnt, dann hat sich das Platz Prob gelöst. Iris und Alex können sichs natürli aussuchen.

Das ganze wird ah net zu Zeitaufwendig. ich würd sagen 3 Stunden dürften reichen ...

mfg

Lith

Hi !
      Ach ja wegen Fidel hab ich mal ne Frage. Wieso hab ich bei ihm bei der Erschaffung nur drei Disziplinspunkte insgesamt bekommen, während Sahaal und auch Alex und Iris insgesamt fünf bekommen haben (wenn ich mich nicht irre) ?

Wenns erlaubt ist dann hätt ich gern für ihn noch Tierhaftigkeit zwei (damit kann man sich ja diese Krallenhand wachsen lassen)

Das passt ganz gut zu Fidel,vor allem weil er ja mit seinen Körper an sich kämpfen will, nur is blöd dass man für andere übernatürliche Wesen etwas mehr braucht als bloß die Fäuste, da bietet sich das an ;) .
      Storytechnisch ganz einfach: Er hat ja damals ,bevor er sich von der Gruppe trennen musste mdiesen Nossi ausgesaugt der genau das hatte: ne böse Krallenhand, die ihm dann eh fast den Rest gegeben hat soweit ich mich entsinne ;)
      mfg
      Skavengarf

Edit: Ach ja und ich hab mir auch jetzt genau überlegt wie ich Fidel von nun an ausspiele, nämlich so wie er gedacht war ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

So die Solo Sessions würd ich gern noch im November fertig bekommen das wir dann im dezember mit der neuen Saga anfangen können, halbwegs durchdacht hab ichs schon.

Also Garf sollt ka Stress sein ;) ... aber Iris und Alex, sagts wann ihr Zeit habt und ich werd das mit Dienstplan vergleichen. gespielt wird dann halt bei mir.

mfg

David

Also bei mir persönlich siehts in nächster Zeit so aus dass ich nicht sonderlich viel Zeit habe. Möglichkeiten wären Montag Abend unter der Woche, ansonsten Freitag (nicht zu lang) und Samstag. Wie lange würdest du sagen dauert eine Einzelsession ca.?

Also die Einzelsessions dürften net länger 3 - 4 Stunden dauern mit allem Outgame und obligatorischen start schwierichkeiten. Bei iris und Christoph evtl. sogar weniger.

Also nächste Woche geht bei mir eh nix unter der Woche da ich Abendienst habe, außer am Do. den 8. da hab ich Frühdienst und am tag drauf spätdienst ergo am Abend außer das i fertig sein werd hab ich super Zeit.

Einen von euch beiden würde ich gern da unterbringen. Spielen würd i gern bei mir, da i da PC und alles drum herum habe.

Sonst übernächste Woche geht auch, da hab ich frühdienst.

Anfangen würd ich gern immer so um 18:00 uhr da i meistens um 12 halbtot bin aber wenns nur etwas später geht 19:00 oder 20:00 gehts auch noch unter der Woche.

Die Solosessions dienen dem Zweck die nächste große Saga einzuleiten. Die Story ist wie immer ziemlich verstrickt, und hat 5 in sich verwobene Handlungstränge. Zwei Hauptstränge und 3 die jeweils mit einem von euch zu tun haben ergo wird auf jeden von euch im speziellen eingegangen, um eben diese einzuleiten und euch atmosphärisch an guten Einstieg zu bieten sind die Solosessions da.

Da ich mir sehr viel mühe mit der Story geben werd, bitte ich um reflektion :)

Auch wenn ich die letzte Chronik, für die bisher beste von mir geleitete Runde halte, sowohl wegen meiner Story aber auch besonders wegen eurem verdammt guten Spiel wird die neue komplett anders.
      War die Megido valley Chronik sehr linear will ich diesmal euch weitaus mehr freiheiten lassen, einer der beiden Handlungsstränge wird gar ganz von euch abhängen. Wenn es in der vorigen Chronik nur eine praktische und psychotische Nebensache war das ihr Vampire seid, wird es diemal stark um die Ränkeschmiede der kleinen und großen Parteien der Dark World gehen ... und ihr und das ganze Rudel seid 3 der Hauptfiguren in diesem Spiel !!!

mfg

Lith

Na das klingt doch fein. :) Freu mich schon.
      Ich kann allerdings noch nicht sagen ob bei mir Donnerstag geht, hängt stark davon ab ob und wann ich ein Auto zur Verfügung habe und ob wir am Freitag eventuell Requiem spielen.

Donnerstag is bei mir leider Probe, deshalb hab ich da erst ab ca. 22:00 Zeit, was dann wohl etwas zu spät ist... sonst übernächste Woche klingt auch gut. Gleich Montag? Ich kanns ja kaum noch erwarten! ;)
      I hear you calling and it's needles and pins
      I wanna hurt you just to hear you screaming my name!
      Oiso ... dann geht der Donnertag wohl an den Alex, ... hu dann muss i mi wirklich ran setzten :P ... n

Alex geht bei dir 18 Uhr ??

@ Iris

Jo Montag den 12 wäre ideal !! aber eben auch ab 18 17 Uhr denn am nächsten Tag muss i um 7 aufstehen :P ... Proben ?? Was probst den :D.

Übrigens es gibt eine kleine Vorgeschichte. Wir beginnen alle in eurer Domäne. Es sind zwei Tage vergangen nach den Ereignissen in Meggido Valley, ihr hattet zwei Tage Pause bekommen,am ersten Tag durftet ihr rasten und eure Wunden heilen lassen, am zweiten tag gab es eine Versammlung des gesamten Packs wo ihr (der einfachheit) Francesco, Camillo und Fidel von den ereignissen ausführlich berichtet habt. Nach der Verarbeitung des ganzen, beschloß Francesco euch allen, sagen wir mal "zwei Wochen frei" zu geben. Nach dieser Woche werden große Dinge anstehen, aber da ihr in diesen zwei Wochen den Kopf frei haben sollt, wird es in einer Woche noch eine Besprechung geben. Bis dahin habt ihr frei, genau diese Zeit wird von uns ausgespielt

mfg

Lith