Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 28

• Ich freu mich auch über die Tau ^^ endlich mal ein Volk das ich auch spiel.

Und ich weiß nicht mir kommt es nicht so for das Tau zu strahleman mässig sind für 40K ich finde es ist eher gut das es auch ein bischen einen kontrasst zu all dem bösen und schlechten giebt :D aber wenn ich anders denken würde würde ich keine Tau spielen.
  • Nachdem mich der werte Computer gerade wieder einmal mit unendlichen Wellen aus besessenen CSMs und Berserkers langsam aber sicher in die Frusttration gespült hat (So, das war sein Predator. Ah, noch einer. So, das war sein Perdator. Ah, noch einer? usw.) bin ich doch froh das nicht noch ein Nahkampfvolk entsteht...

...nix gegen die Tyras, aber Tau un Necrons simma doch lieber.
  • Benutzer-Avatarbild

Gemein wie 10

mhh naja hörn wir auf zu spekulieren und zu träumen...vllt der nächste addon^^

was ich nur nich verstehe is warum siies dark crusade gennant haben....weil auf die beiden völker bezogen wären doch namen wie:
    third expansion oder so besseer
  • Benutzer-Avatarbild

Gemein wie 10

strimmt tyras würdn natürlich voll reizen :D

vor allem die gebäude oO

und sieht bestimmt geil aus wenn da son riesiger carnifex durch die reihen deiner gegner zieht und die kleinen schwärme alles andere "verschlingen " :)
  • mag sein das shadowsun net schlecht ausschaut aber ich hät trotzdem eher die tyras gmacht
    weils ein 2tes nahkampfvolk gwesen währe und man fette viecher gehabt hätte
    und auch weil die tau truppenauswachl a bissl fad is

is ja leider auch bei den necs so aber da hat man wenigstens unterschiede bei den truppen also : parihas, destruktoren, albträume und so
    bei den tau bestehen sich die unterschieder ja teilweise nur durch die waffe und farbe oda so >> sniper, oder eben die verschiedenen kampfanzüge
  • Benutzer-Avatarbild

Gemein wie 10

is doch cool....die necrons sind geil gemacht und shadowsunny auch....die kroots sehn n bissl mies aus aber des sindse ja auch^^
  • mhhh ok kann sein

@ tau
    glaub net das shadowsunndie super unit is
    aber hab jetz mal in den gw online-shop gschaut weil ich mich bei den tau net auskenn und es bleibt ja net viel anderes übrig

hätt eher tyras und necs gnommen
  • @ Überunit der Necrons :

Soweit ich weiss soll der Todesbote der 2nd Hero sein . Das HQ Gebäude ist afaik eine Art eingegrabener Monolith. Je weiter man techt , desto weiter ist es dann draussen. Im endeffekt hat man dann nen Monolithen -> Über Unit.
  • Sorry für den Spam aber das

Das ist ungefähr so, als würde ich sagen, die deutsche Bundesliga unterstützt Primaten, weil Oliver Khan aussieht wie ein Brüllaffe

ist für mich die aussage des Jahres *rofl*

Find beide ziemlich ok, und freu mich jetzt schon darauf mit den Kampfanzügen herumzuspringen, bin schon gespannt was die Supereinheiten bei den neuen werden,

Bei den Necrons so wies aussieht der Todesbote, aber bei den Tau??
  • 1.) Jupp. Ich freu mich. Sehr sogar. Wieder mal ne Singleplayerkampagne die mir hundert pro gefallen wird, und zwei neue Rassen zum herumspielen. Das werden wieder lange, lange LAN-Nächte werden...

Ab hier jammer ich jetzt auch mal rum, wer also genug vom Gejammer hat, bitte den Post überspringen

2.)Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, möchte ich als jahrelanger Comic-Nerd im allgemeinen und Manga-Leser im speziellen Mal was los werden:

Das einzige was Tau und Japanische "Giant-Robot" Mangas gemeinsam haben, ist die Tatsache das sie Roboter-Kampfanzüge verwenden, Punkt. Die Roboter sehen nicht, wie viele behaupten "typisch Manga-mäßig" aus, weil so etwas gibt es nicht. Sie schauen sauberer aus als vergleichbare Mechs anderer Völker, aber das ist wie die alte Ost/West Spaltung in Battletech und so Sachen wie Macross, östliche Mainstream-Roboter schauen sauberer aus, das ist seit Transfomers so. Hier hören die Gemeinsamkeiten wieder auf.

Die Aussage "Tau sind Manga" stößt mir jedesmal sauer auf, weil sie die Tau und eine ganze Literaturgattung ungerechterweise über einen riesigen Kamm schert. Um den Sumpf des Stereotyps weiterzurühren, wenn Tau Manga währen, müssten sie eigentlich mit riesigen Stehfrisuren rumrennen und sich fünf Spielzüge lang aufladen bevor sie im letzten Spielzug den Spieltisch in die Luft jagen, und die Kroot müssten alle Tentakel haben :rolleyes:

Das ist ungefähr so, als würde ich sagen, die deutsche Bundesliga unterstützt Primaten, weil Oliver Khan aussieht wie ein Brüllaffe. /suder
  • also ich finde die neuen Rassen fürs Spiel recht interessant auch wenn ich der Meinung bin sie hätten Tyras und Dark Eldar gleich acuh dazugeben können, vorallem weil diese 2 sich auch wieder vollkommen von den bestehenden unterscheiden und mehr Abwechslung bringen würden.

Die Inquisition würd ich nich als eigenes Volk sondern als mögliche Imperiale Abwandlung einbauen ( ähnlich denunterschiede bei den Chaosgottheiten, => änderung der verfügbaren Einheitenoptionen

Und was heisst hier lassen sich nicht designen alles nur faule Ausreden.
    Von den Kampagnen könnten sie auch eher ein bissi was von Geschichtskonformen Schlachten machen anstatt irgendwelche Situationen an den Haaren herbeizuzeiehen.

zB: grossen Bruderkrieg (SM/CSM)
    Tyranideninvasionen und Schwarmflotten (Tyras,Imps,SM)
    Untergang der Eldar Heimatwelten, Schicksal der Weltenschiffe
    Raubzüge der Dark Eldar,
    Orks und deren Clan und Kriege
    Tau die Abspaltung zwischen O,Shova und Shadowsun

usw.
  • Woow

Schaut sehr nett aus.
    Würde mein PC ordentlich funktionieren (hat die Eigenschaft recht häufig hängen zu bleiben (ist aber leider kein Software Problem)) würde ich mich freuen. Aber ich bin im Moment ratlos. Und so alt ist der PC nicht...
  • Ich sah den Trailer und ...
    Shit, habe gerade meine Seele verkauft.

Zugegeben, die Necs sind mir lieber als die Tau ... die waren zu Strahlemann-mäßig und mangaartig, um ins 40. Jahrtausend zu passen, da hat auch die 'Verdüsterung' im neuesten Codex nicht viel geändert. Sie passen mMn einfach nicht rein.
  • Sie haben gemeint, mit der derzeitigen engine lassen sich tyraniden nicht DOW-gerecht designen, aus welchem grund auch immer ?(
    Aer der trailer hat mir aufjedenfall schon mal den mund wässrig gemacht =)
  • Original von Lysop
    buhuhuuu.....wird doch nix aus ordo arsates oder dämonenjäger... ;(

geeeenau... noch mehr marines...

lieber mal dark eldar, tyranids oder mehr einheiten für die bestehenden völker