Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 61

• Ich bin überzeugter Ultwe spieler und wenn ich nach den neuen regeln keine schwarze garde mit bf4 habe kann machts für mich keinen sin die zu spielen und ich muss meine ganze armee anders spielen als ich das geplant hatte das find ich scheisse^^
    aber mal schaun was dann am ende schwarz auf weis dabei raus kommt...

Wenns nachdem geht müsste jeder SM und Tau Spieler auch schon aufgehört haben ;) Jeder Codex hatte negative Eingriffe und natürlich auch POSITIVE :D Also du bist nicht alleine mit den Problem ;)
  • Ich bin überzeugter Ultwe spieler und wenn ich nach den neuen regeln keine schwarze garde mit bf4 habe kann machts für mich keinen sin die zu spielen und ich muss meine ganze armee anders spielen als ich das geplant hatte das find ich scheisse^^
    aber mal schaun was dann am ende schwarz auf weis dabei raus kommt...
  • Allso wenn die Eldar wirklich so werden wie ihr das hier schreibt bzw. wenn GW das so vor hat dann werd ich bald meine ganzen Eldar verkaufen da ich das was ich hier lese echt scheisse finde,... mehr kann ich dazu sagen aber ich seh hier keine verbesserungen wird allso bald nurnoch SM spieler geben^^

Und was passt dir daran nicht ? :D Ich finde schon etliche Verbesserungen nicht so übel,.... ;)
    Und es wird nie NUR SM Spieler geben :D Dafür sorge ich *hehe*

Mlg
  • Allso wenn die Eldar wirklich so werden wie ihr das hier schreibt bzw. wenn GW das so vor hat dann werd ich bald meine ganzen Eldar verkaufen da ich das was ich hier lese echt scheisse finde,... mehr kann ich dazu sagen aber ich seh hier keine verbesserungen wird allso bald nurnoch SM spieler geben^^
  • Ich würde eher dazu tendieren den Aufbau wegzulassen und nur ein Waffensystem anzubringen

VERRÜCKT :D :D :P Na nie. Der braucht das schon *hehe*

Die gekürzte Antenne gefällt mir überhaupt nicht

Die werde ich so und so weglassen *hehe* Unnützer BALLAST :D

Das verlängerte Heck taugt mir am besten :D Auch Eldar brauchen regen und Sonnenschutz beim Pause machen *hehe*
  • Tja wieder news zum Tage nur diesmal von FORGI WORLDI :D
    Es wurde schon fleissig damit begonnen umbauten nun für die Eldar zu stricken ;)

Hier der erste ;)

Für die jenigen die sich fragen was da groß anders ist.

Hier der GW Falcon ;)

Der Umbau hat ein etwas längeres Heck und einen leicht geänderten Turm mit nur EINER verkürzten antenne ;)

Ich finde den Umbau gelungen und werde mir wahrscheinlich so ein Wunderteil zur Ergänzung holen :D 4 Falcon sind eh zu wenig *rofl* :D
    Higlights was mir am besten gefällt und was auch nützlich ist, ist die gekürzte Antenne. Die ist bei meinen schon x mal abgebrochen *gruml*

Mlg
  • Original von grossa grüna
    ich erinner mich da halt noch mehr an den aspekt haufen von dir:) alles zu fuß*g*mit dem wirds jetzt denk ich eher schwer^^

lass mich mal überlegen...

Warpspiders - jo... komischerweise zu fuß :P
    Banshees - 6 stück... schlachtabhängig zu fuß, in falcon oder zum countercharge
    Scorpions - siehe banshees
    Reapers - 3 mann irgendwo hinten... ja auch zu fuß :rolleyes:

viel mehr aspekte hatte ich nie drin... ab und an mal hawks
  • @winnie: willst du mir erklären wie man eldar spielt!?hoff doch nicht!

Das müsstesd wissen das ich mir das nicht anmasse ;) Ich schreib nur wies mir immer geht mit den netten fetten Dingern :-///
  • Original von grossa grüna
    q@charon:du hast aber auch nicht mehr in der neuen edi gespielt-da ist deine armee tot,weil einheiten keine sicht mehr blockieren:) da hat es sich ausgecounterchargt ^^ (was nicht heisst deine armee ist schlecht..ich kenn die jungs,hammer einfach:) )

ich hab mit der 4. auch noch gespielt ^^

die änderungen in der 4. haben mir nicht wirklich was genommen...

der avatar stand immer schon entweder hinten in deckung oder hat sich von geländestück zu geländestück zu "schleichen"

der PL genauso... wenn er mal nen panzer mit der brightlance erwischt hat wars nice, wenn nicht war er präsent...