Guckst du hier dann brauchst keine Schwarzen pics von GW Faldern
Jo die Pics kenn ich schon. Wollte euch aber diese wunderbare (:D) Bild des Kl nocht vorenthalten.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Guckst du hier dann brauchst keine Schwarzen pics von GW Faldern
Ich bin überzeugter Ultwe spieler und wenn ich nach den neuen regeln keine schwarze garde mit bf4 habe kann machts für mich keinen sin die zu spielen und ich muss meine ganze armee anders spielen als ich das geplant hatte das find ich scheisse^^
aber mal schaun was dann am ende schwarz auf weis dabei raus kommt...
Allso wenn die Eldar wirklich so werden wie ihr das hier schreibt bzw. wenn GW das so vor hat dann werd ich bald meine ganzen Eldar verkaufen da ich das was ich hier lese echt scheisse finde,... mehr kann ich dazu sagen aber ich seh hier keine verbesserungen wird allso bald nurnoch SM spieler geben^^
Ich würde eher dazu tendieren den Aufbau wegzulassen und nur ein Waffensystem anzubringen
Die gekürzte Antenne gefällt mir überhaupt nicht
Original von sia
ich spiele am liebsten mit schönen minis...und der Rest ist mir wurscht.
Sia
Original von grossa grüna
ich erinner mich da halt noch mehr an den aspekt haufen von dir:) alles zu fuß*g*mit dem wirds jetzt denk ich eher schwer^^
@winnie: willst du mir erklären wie man eldar spielt!?hoff doch nicht!
Original von grossa grüna
q@charon:du hast aber auch nicht mehr in der neuen edi gespielt-da ist deine armee tot,weil einheiten keine sicht mehr blockieren:) da hat es sich ausgecounterchargt(was nicht heisst deine armee ist schlecht..ich kenn die jungs,hammer einfach:) )