Eldar , unbestätigte Gerüchte vom Baltimore GT

q@charon:du hast aber auch nicht mehr in der neuen edi gespielt-da ist deine armee tot,weil einheiten keine sicht mehr blockieren:) da hat es sich ausgecounterchargt ^^ (was nicht heisst deine armee ist schlecht..ich kenn die jungs,hammer einfach:) )

@winnie: willst du mir erklären wie man eldar spielt!?hoff doch nicht!
      ich spiel alaitoc weil ich a)ranger hab und b) sie einfach sehr sehr gut sind,zu gut um sie nicht zu spielen:)
      und wenn du meine AL ansiehst,da sind auch pl´s,avatar und skorps drin! das geht genauso auf countercharge(wenn er was chargt,weiß er,wenn er nicht wirklich gut würfelt ist nächste runde ein pl drin;) )

@aspekte:
      banshees sind ohne serpent nicht spielbar,mit auch nicht mehr wirklich
      falken sind ok,da meine sturmauswahlen aber belegt sind(vyper) und mir sonst die feuerpower fehlt,hab ich keine dabei-bei biel tan wärs was anderes:)
      warpspiders sind mehr shooty als hth tauglich
      skorps hab ich immer dabei,ausser am nm weil mir die punkte fehlten :rolleyes: :D
      sturmgards sind halt eher sinnlos,dire avangers wären eine idee^^ mal schauen*fg*

und winnie zur erklärung:)
      1)was du würfelst steht wieder gaaaaanz wo anders
      2)wird dir jeder gute spieler sagen,dass er sich weniger vorm hth selbst fürchtet als von der bedrohung dessen!
      ich nehm keinen avatar mit,damit er in den hth kommt(wenn,ists auch ok),sondern weil ich mir um 80P ein ziel kaufe,das man nicht umbedingt ignorieren kann/sollte und das doch einiges an beschuss einsteckt(ca 1 schussphase des gegners:) )
      das ist es wert*g*
      3)auch meine pl´s werden erschossen(ausser vom richard,der ihn halt umschubbst mit schwarmi und schrecken!) aber was kostet er den!?120 punkte für DEN felsen?ist eh ein geschenk!!

@sia: materialist :P ;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „grossa grüna“ ()

Original von grossa grüna
      q@charon:du hast aber auch nicht mehr in der neuen edi gespielt-da ist deine armee tot,weil einheiten keine sicht mehr blockieren:) da hat es sich ausgecounterchargt ^^ (was nicht heisst deine armee ist schlecht..ich kenn die jungs,hammer einfach:) )

ich hab mit der 4. auch noch gespielt ^^

die änderungen in der 4. haben mir nicht wirklich was genommen...

der avatar stand immer schon entweder hinten in deckung oder hat sich von geländestück zu geländestück zu "schleichen"

der PL genauso... wenn er mal nen panzer mit der brightlance erwischt hat wars nice, wenn nicht war er präsent...
      @winnie: willst du mir erklären wie man eldar spielt!?hoff doch nicht!

Das müsstesd wissen das ich mir das nicht anmasse ;) Ich schreib nur wies mir immer geht mit den netten fetten Dingern :-///
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von grossa grüna
      ich erinner mich da halt noch mehr an den aspekt haufen von dir:) alles zu fuß*g*mit dem wirds jetzt denk ich eher schwer^^

lass mich mal überlegen...

Warpspiders - jo... komischerweise zu fuß :P
      Banshees - 6 stück... schlachtabhängig zu fuß, in falcon oder zum countercharge
      Scorpions - siehe banshees
      Reapers - 3 mann irgendwo hinten... ja auch zu fuß :rolleyes:

viel mehr aspekte hatte ich nie drin... ab und an mal hawks
      Original von sia
      ich spiele am liebsten mit schönen minis...und der Rest ist mir wurscht.
      Sia

Ausgezeichnet :]
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Tja wieder news zum Tage nur diesmal von FORGI WORLDI :D
      Es wurde schon fleissig damit begonnen umbauten nun für die Eldar zu stricken ;)

Hier der erste ;)

Für die jenigen die sich fragen was da groß anders ist.

Hier der GW Falcon ;)

Der Umbau hat ein etwas längeres Heck und einen leicht geänderten Turm mit nur EINER verkürzten antenne ;)

Ich finde den Umbau gelungen und werde mir wahrscheinlich so ein Wunderteil zur Ergänzung holen :D 4 Falcon sind eh zu wenig *rofl* :D
      Higlights was mir am besten gefällt und was auch nützlich ist, ist die gekürzte Antenne. Die ist bei meinen schon x mal abgebrochen *gruml*

Mlg

Sieht besser aus.
      Der hohe Aufbau ist mir schon immer sauer aufgestoßen.
      Ich würde eher dazu tendieren den Aufbau wegzulassen und nur ein Waffensystem anzubringen
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      imo ist der GW-Falcon schöner :P.

Die gekürzte Antenne gefällt mir überhaupt nicht :D.
      Das ist aber auch der einzige Unterschied der mir mal so auffällt.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Ich würde eher dazu tendieren den Aufbau wegzulassen und nur ein Waffensystem anzubringen

VERRÜCKT :D :D :P Na nie. Der braucht das schon *hehe*

Die gekürzte Antenne gefällt mir überhaupt nicht

Die werde ich so und so weglassen *hehe* Unnützer BALLAST :D

Das verlängerte Heck taugt mir am besten :D Auch Eldar brauchen regen und Sonnenschutz beim Pause machen *hehe*

Allso wenn die Eldar wirklich so werden wie ihr das hier schreibt bzw. wenn GW das so vor hat dann werd ich bald meine ganzen Eldar verkaufen da ich das was ich hier lese echt scheisse finde,... mehr kann ich dazu sagen aber ich seh hier keine verbesserungen wird allso bald nurnoch SM spieler geben^^
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Allso wenn die Eldar wirklich so werden wie ihr das hier schreibt bzw. wenn GW das so vor hat dann werd ich bald meine ganzen Eldar verkaufen da ich das was ich hier lese echt scheisse finde,... mehr kann ich dazu sagen aber ich seh hier keine verbesserungen wird allso bald nurnoch SM spieler geben^^

Und was passt dir daran nicht ? :D Ich finde schon etliche Verbesserungen nicht so übel,.... ;)
      Und es wird nie NUR SM Spieler geben :D Dafür sorge ich *hehe*

Mlg

Ich bin überzeugter Ultwe spieler und wenn ich nach den neuen regeln keine schwarze garde mit bf4 habe kann machts für mich keinen sin die zu spielen und ich muss meine ganze armee anders spielen als ich das geplant hatte das find ich scheisse^^
      aber mal schaun was dann am ende schwarz auf weis dabei raus kommt...
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Ich bin überzeugter Ultwe spieler und wenn ich nach den neuen regeln keine schwarze garde mit bf4 habe kann machts für mich keinen sin die zu spielen und ich muss meine ganze armee anders spielen als ich das geplant hatte das find ich scheisse^^
      aber mal schaun was dann am ende schwarz auf weis dabei raus kommt...

Wenns nachdem geht müsste jeder SM und Tau Spieler auch schon aufgehört haben ;) Jeder Codex hatte negative Eingriffe und natürlich auch POSITIVE :D Also du bist nicht alleine mit den Problem ;)