q@charon:du hast aber auch nicht mehr in der neuen edi gespielt-da ist deine armee tot,weil einheiten keine sicht mehr blockieren:) da hat es sich ausgecounterchargt
(was nicht heisst deine armee ist schlecht..ich kenn die jungs,hammer einfach:) )
@winnie: willst du mir erklären wie man eldar spielt!?hoff doch nicht!
ich spiel alaitoc weil ich a)ranger hab und b) sie einfach sehr sehr gut sind,zu gut um sie nicht zu spielen:)
und wenn du meine AL ansiehst,da sind auch pl´s,avatar und skorps drin! das geht genauso auf countercharge(wenn er was chargt,weiß er,wenn er nicht wirklich gut würfelt ist nächste runde ein pl drin;) )
@aspekte:
banshees sind ohne serpent nicht spielbar,mit auch nicht mehr wirklich
falken sind ok,da meine sturmauswahlen aber belegt sind(vyper) und mir sonst die feuerpower fehlt,hab ich keine dabei-bei biel tan wärs was anderes:)
warpspiders sind mehr shooty als hth tauglich
skorps hab ich immer dabei,ausser am nm weil mir die punkte fehlten

sturmgards sind halt eher sinnlos,dire avangers wären eine idee^^ mal schauen*fg*
und winnie zur erklärung:)
1)was du würfelst steht wieder gaaaaanz wo anders
2)wird dir jeder gute spieler sagen,dass er sich weniger vorm hth selbst fürchtet als von der bedrohung dessen!
ich nehm keinen avatar mit,damit er in den hth kommt(wenn,ists auch ok),sondern weil ich mir um 80P ein ziel kaufe,das man nicht umbedingt ignorieren kann/sollte und das doch einiges an beschuss einsteckt(ca 1 schussphase des gegners:) )
das ist es wert*g*
3)auch meine pl´s werden erschossen(ausser vom richard,der ihn halt umschubbst mit schwarmi und schrecken!) aber was kostet er den!?120 punkte für DEN felsen?ist eh ein geschenk!!
@sia: materialist

@winnie: willst du mir erklären wie man eldar spielt!?hoff doch nicht!
ich spiel alaitoc weil ich a)ranger hab und b) sie einfach sehr sehr gut sind,zu gut um sie nicht zu spielen:)
und wenn du meine AL ansiehst,da sind auch pl´s,avatar und skorps drin! das geht genauso auf countercharge(wenn er was chargt,weiß er,wenn er nicht wirklich gut würfelt ist nächste runde ein pl drin;) )
@aspekte:
banshees sind ohne serpent nicht spielbar,mit auch nicht mehr wirklich
falken sind ok,da meine sturmauswahlen aber belegt sind(vyper) und mir sonst die feuerpower fehlt,hab ich keine dabei-bei biel tan wärs was anderes:)
warpspiders sind mehr shooty als hth tauglich
skorps hab ich immer dabei,ausser am nm weil mir die punkte fehlten

sturmgards sind halt eher sinnlos,dire avangers wären eine idee^^ mal schauen*fg*
und winnie zur erklärung:)
1)was du würfelst steht wieder gaaaaanz wo anders
2)wird dir jeder gute spieler sagen,dass er sich weniger vorm hth selbst fürchtet als von der bedrohung dessen!
ich nehm keinen avatar mit,damit er in den hth kommt(wenn,ists auch ok),sondern weil ich mir um 80P ein ziel kaufe,das man nicht umbedingt ignorieren kann/sollte und das doch einiges an beschuss einsteckt(ca 1 schussphase des gegners:) )
das ist es wert*g*
3)auch meine pl´s werden erschossen(ausser vom richard,der ihn halt umschubbst mit schwarmi und schrecken!) aber was kostet er den!?120 punkte für DEN felsen?ist eh ein geschenk!!
@sia: materialist

GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „grossa grüna“ ()