das der ein profil hat weiß ich,steht ja auch dabei das wenn er stirbt(!) die ini wieder sinkt;)
und solche neppigkeiten interessieren doch keinen*fg*
und solche neppigkeiten interessieren doch keinen*fg*
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von LordMaccrage
was den Land Raider betrifft so dürfen auch garantiert keine Scouts rein, weil diese wie beschrieben, bei ihrem Eintrag keine Transportoption haben.
Original von LordMaccrage
Also das nur Modelle mit Servorüstung in ein Rhino dürfen kann ich keiner Regelstelle entnehmen.
Original von El_Jonson
@ turin steht in der errata dez05 nicht drin das scouts in bezug auf transportkapazitäten als modelle mit 3+ RW gelten hat jetzt direkt nix mitn thema zu tun aber es sagt doch das auch nicht-servorüstung-träger(scouts*gg*) mitfahrn dürfn
Original von grossa grüna
kein platz,rat mal was das heißt...ein bissi mitdenken kostet glaub ich nicht die welt..wie wärs mit: darf rein UND braucht keinen platz?
und familiar ist familiar wo wollt da bitte ein unterschied sein!? (familiar ist auf deutsch zauberlehrling)