So wie schauts aus, wie gfällt euch das ganze bisher, ... ich bin ja richtig gehend begeistert. Es ist nicht wirtklich Zeit aufwendig und dennoch macht dadurch die ganze WM sogar noch a finzal mehr spaß, ... z.b.: hab ich weitaus mehr gfreut über den überragenden Robben, dank dem ich in beiden privat Ligen davon gezogen bin

*bäh* ... oder gestern, hab ich mich auch über das Tor von Pirlo gfreut, weil er in meiner Mannschaft gstanden ist, obwohl die Squadra Azuri net grad zu meinen Lieblingen gehört.
Dann frage ich mich noch wie ich übers Nova Rock aufstellen soll, ... ich bin jetzt von mittwoch bis Sonntag nimma zuhause, komm net an meinen Rechner. Wie soll ich aufstellen um da dennoch net den Anschluß zu verpassen, ... alle Engländer, alle Argentiener und alle Holländer sind für mich klar, dazu noch Puyol und Klose, ... die andere wesentlich wichtigere Frage ist wem schänk das vertrauen Kapitän zu werden, ... wer von all denen macht am meisten Punkte in der ganzen Zeit, ... ich würd mich ja warscheinlich für Robben entscheiden ... aber Klose, trau ich Punkzemäßig mitlerweile viel zu ...
@ All
Warens net anfangs mehr Leut die da dabei sein wollten !? Zumindest mehr als drei.
mfg
Lith