Eines der lustigsten Spiele der WM.
Wir haben das früher in der Premierleague aber auch bei WM, EM gespielt. Macht echt Spass!
Ihr müsst euch ein Team zusammenstellen aus den WM SPielern aller Nationen und je nachdem wie erfolgreich sie sind wird euer Team belohnt.
Für ein Tor gibt es zB 5 Punkte, für eine Gelbe - 2 Punkte oder so ...
Es gibt viele Ranglisten und auch eigene Gruppen mit internen Spamforen
Also wer Interesse hat soll mal auf den Link klicken, es ist wirklich ganz einfach, macht aber gleich doppelt Spass wenn man noch mehr mitfiebern kann ... Früher gab es auch Preise zu gewinnen für Tages und Wochensieger, wird es sicher auch wieder geben ...
de.fifaworldcup.fantasysports.yahoo.com/
Ich hab schon eine Festungs - Liga eröffnet, wer beitreten will schreibt eine PM an mich mit seiner email adresse
c u
Wir haben das früher in der Premierleague aber auch bei WM, EM gespielt. Macht echt Spass!
Ihr müsst euch ein Team zusammenstellen aus den WM SPielern aller Nationen und je nachdem wie erfolgreich sie sind wird euer Team belohnt.
Für ein Tor gibt es zB 5 Punkte, für eine Gelbe - 2 Punkte oder so ...
Es gibt viele Ranglisten und auch eigene Gruppen mit internen Spamforen

Also wer Interesse hat soll mal auf den Link klicken, es ist wirklich ganz einfach, macht aber gleich doppelt Spass wenn man noch mehr mitfiebern kann ... Früher gab es auch Preise zu gewinnen für Tages und Wochensieger, wird es sicher auch wieder geben ...
de.fifaworldcup.fantasysports.yahoo.com/
Ich hab schon eine Festungs - Liga eröffnet, wer beitreten will schreibt eine PM an mich mit seiner email adresse

c u
Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman