Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 32

• jo di enummer hab ich ja von der person, sie ruft ja nicht unbekannt an...

kann man da nichts über den handyanbieter? also in meinem fall A1 machen?

also das ich denen sag ich will von der person nichtmehr angerufen werden?
  • das problem am anti-atalking gesetz ist dass es zwar super klingt, mit der umsetzung aber recht schwierig ist wennst nicht garde zur High Society in unserem Lande gehörst......

Hab das selbst schon probiert gegen so etwas vorzugehen, nur dass der/dijenige die nummer ausgeschaltet hatt (nicht mit gesendet) und das ist dann echt zach herauszufinden wer das ist, weil dann gehts übern staatsanwalt usw. wegen datenschutz und blablabla......

Am besten nummer wechseln und zur Geheimnummer machen.
    Kostet vielleicht etwas (neuer vertrag/handy/etc.) aber ist meist die schnellste, einfachste Art zur Abhilfe...
  • jo also "er" ruft so ca 4 mal am Tag an. es leutet max. 2 mal und dann ist wieder sense, ich probier zurückzurufen, jedoch ist das handy ausgeschaltet. es is egal wann ich zurückrufe, das ist immer der fall, und das ist für mich das komische...

mfg
  • du ladest dir den neuen partner-tracker 3.0 ausm jamba sparabo runter...dann weißt wo er wohnt....dann kaufst dir auch gleich den lügendetektor von jamba und ab geht die post.... :)

sorry is offtopic aber das hat so schön dazugepaßt :)
  • Morgn
    Anti-Stalking-Gesetz... naja,... Darunter fällt so ziemlich jede menschliche Interktion, da es praktischerweise schwammig genug formuliert ist, um jeder extrem paranoiden Person eine Anzeige zu ermöglichen :rolleyes:
    Also wegen 5 Anrufen am Tag gleich die Stalking-Keule zu zücken finde ich schlimm. Insbesondere in diesem Fall. Offensichtlich hebst du ja nicht ab bzw wirst immer angerufen, wenn du grad nicht abheben kannst. Naja, da halte ich die Stalking-Lösung wirklich für Overkill. Wenns ein paar Monate so läuft und noch viele andere Dinge dazukommen, dann von mir aus.
  • Original von Triple M
    hey leute

ich hab mal eine frage...

also mich ruft seit ein paar tagen immer eine nummer an. ich hab sie schon zurückgerufen, aber jedes mal kommt nur die mobilbox und die sagt mir das sie voll ist. dann hab ich es versucht mit der gewissen inverssuche, jedoch wiad unter dieser nummer auch nix gefunden.

diese nummer ruft aber jeden tag ca 5 mal an, was soll ich machen?

danke für eure hilfe...

mfg Triple M

Hi !
    Thread zwar aufgewärmt, aber was solls. Vielleicht besser als nen neuen Eröffnen.
    Zu deiner Frage: Was sagt den der Anrufer ? Legt er dann gleich wieder auf ?

oder wie läuft das ab ?

Wenn und dich massiv gestört fühlst dadurch: Es gibt zum Glück nun auch Anti-Stalking Gesetze.
    Deine Handy speichert normalerweise eh wenn er anruft. Lass das mal ein paar tage so , und geh dann zur Polizei und erklär ihnen das und zeig ihnen das am Handy als Beweis, dass der wirklich dauernd anruft.
    Da kannst dann eine Anzeige machen und die werden dann schon Adresse und Namen rausfinden.
    Klingt jetzt vielleicht hart, gleich zur Polizei zu gehen. Aber mit etwas Pech wirst den nicht anders los.
    mfg
    Skavengarf
  • hey leute

ich hab mal eine frage...

also mich ruft seit ein paar tagen immer eine nummer an. ich hab sie schon zurückgerufen, aber jedes mal kommt nur die mobilbox und die sagt mir das sie voll ist. dann hab ich es versucht mit der gewissen inverssuche, jedoch wiad unter dieser nummer auch nix gefunden.

diese nummer ruft aber jeden tag ca 5 mal an, was soll ich machen?

danke für eure hilfe...

mfg Triple M
  • ich denke für den, der`s gerade braucht ist in erster Linie interessant, daß er eine Möglichkeit findet die funktioniert.

Ob`s ethisch, moralisch oder rechtlich ok ist, ist in dem Fall, zumindest für mich, zweitrangig.

auf bald hpwawra
  • Morgn
    Naja, nur weils geht, heißts noch lange nciht, dass es auch erlaubt ist@Lynx.
    Ich hab auch shcon die eine oder andere LV (allerdings am Juridicum) bzgl Datenschutz gemacht. Sobald eine neue Frage zu dem Thema aufkommt, so lautet der Grundtenor, kann man dazu jede Meinung juristisch vertreten, solange man sie gut begründen kann. Das Rechtsgebiet ist eben noch sehr wenig erschlossen.
  • die sms-services (generell) kannst vergessen....abzocke pur!

das mit dem datenschutz ist halt von land zu land - selbst in der EU - total unterschiedlich... in Italien fällt z.B. Reverse Search unter Datenschutz und somit illegal... in Ö simma a bissi kulanter.... (spätestens seit der letzten Volkszählung wissen wir ja wie vertrauensvoll mit Daten umgegangen wird...... siehe Herold!)

Cool find ich in der Schweiz das Service (- zumindest war's vor der liberalisierung so), daß man anhand der KFZ-Nummer den Besitzer bei der Rufnummernauskunft erfragen konnte.... falls Dich mal so's depp schneidet, weißt gleich wo'st ihm auflauern kannst.... :rolleyes: